Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Fury Beta Anmeldung

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Fury Beta Anmeldung

Beitrag von Eradur »

Hi,
nachdem wir gestern kurz drüber gequatscht haben hier der Link :
http://www.unleashthefury.com/beta/signup.php

Ich hab mich da mal angemeldet. Mal schaun obs klappt.

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ich bin immer für sowas offen. Kostenlos spielen ist immer schön. Hab auch die Herr der Ringe Online Beta mitgemacht. Ist schon was feines sowas.
Zuletzt geändert von Ocki am Dienstag 3. Juli 2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
holo
Ehemalige
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:21

Beitrag von holo »

Ich melde mich mal unter Forschung an :) über die UNI, das wird klappen :P

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Hab eben die Bestätigungsemail bekommen. Bin dabei. Nur blöd, dass es erstmal nur dies WE ist und ich am Sonntag nicht da ist. Außder muss man sich, um den Client runterzuladen, bei Fileplanet anmelden, die am liebsten noch meine Kontonummer haben würden. -.-

/Edit: Das mit Fileplanet ist doch kein Problem, da irgendwie mein alter Gamespyaccount darüber geht. :P
Zuletzt geändert von Ocki am Donnerstag 5. Juli 2007, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

War irgendwie klar, ich hab natürlich keine mail von denen bekommen :( irgendwie geb ich anscheinend immer die falschen Angaben an...

Naja, viel Spaß für die, bei denen es geklappt hat.

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Ich darf auch nicht mitmachen ;(

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

oO Was hab ich denn anderes angegeben, als ihr?
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Ups, ich wurde doch eingeladen. Die mail war nur im online Spam ordner gelandet (keine Ahnung, wie 1&1 spam deklariert).
Also, im Prinzip wäre ich dabei, praktisch hab ich dieses Wochenende jedoch keine Zeit :( . Naja, installieren und mal ganz kurz anschaun wird schon gehen.

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Tjo,
nach der download Orgie (habs nicht von Fileplanet gezogen, habs gegoogelt und woanders ne feine Option ohne Registrierungszwang gefunden) kam die Istall orgie und dann noch die update orgie. Danach war mein Timeslot fürs Wochenende erschöpft und ich konnte es mir nicht mehr anschaun.
Schade.

Falls jemand von Euch beim Beta Weekend dabei war, dann kann er ja mal kurz seine Erfahrungen und Eindrücke schildern.

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ich habs auch nicht so lange gespielt. Muss auch dazusagen, dass es bei mir nicht so wirklich gut lief - Unreal-Engine 3 halt. -.-
Fand es nicht sooo der bringer. Hat ein wenig was von "Rune", falls das irgendwer kennt. Nur eben mit mehr Fertigkeiten und einem einfachen Rüstungs und Itemsystem.
Weiß nicht. Ist alles sehr hektisch. Mich hats nicht so vom Hocker gehauen. Konnte mich allerdings auch nicht wirklich einarbeiten.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Antworten