Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Lags behoben?

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

gestern 5 GVGs mit Mogi gespielt keiner hatte große Lags.
Teilweise hatte ich zwar Antwortweiten um die 350 ms und das ist als Monk nicht so fein, aber egal hat mal wieder Spaß gemacht

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Naja, hoffen wir einfach mal, dass es jetzt wirklich so bleibt.

Die haben auch ihrer Meinung nach den Fehler gefunden.

Benutzeravatar
holo
Ehemalige
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:21

Beitrag von holo »

Na dann können wir heute Abend ja mal wieder einen Versuch wagen. Ich schau mal im VWar nach...

Sorry das ich mich die letzten Tage hier nicht eingebracht habe, aber bei uns gab es einen großen Servercrash, der knapp 20 Server betraf. Ich habe seit Freitag nachmittag nichts mehr anderes gemacht.

Benutzeravatar
Schnueff
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 18:27

Beitrag von Schnueff »

jo hab gestern auch wieder das erstemal mit einem 80 ping random arena spielen koennen. Allerdings hatte ich immer noch schwankungen die in den 1000 bereich gingen.

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Es scheint wirklich so zu sein, dass die Lags nahezu vollständig behoben worden sind. In den Foren hab ich bis jetzt nur positive Kommentare gelesen.

OT: Ihr müsst euch mal das neue Update angucken. Sind wieder ein paar coole Sachen dabei. Reist einfach mal nach Tyria und drückt "m". :D
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Es gibt nun auch eine offizielle Stellungnahme das es wohl behoben worden ist.

http://de.guildwars.com/support/categor ... k_updates/

Antworten