Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Lags behoben?

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Lags behoben?

Beitrag von Jester »

Hallo Leute,

ich kann es nicht glauben. Es sieht so aus, als ob die Lags nun nicht mehr auftreten. Ich habe heute RA ohne Lags gespiellt. Kann das einger bestätigen? Siehe auch

http://gw.gamona.de/forum/showthread.ph ... did=297652

Wenn dem so ist, kann können wir ja morgen wieder voll mit GvG einsteigen!! :D :D
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Hatte heute inner RA immer noch so bis 300 ping. Aber ist besser geworden.

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Ich habe fast gar keine Probleme und bin damit keine Referenz. Nach den Infos aus dem wartower ist es aber wohl bei vielen besser geworden!

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Gleicher Scheiss wie seit Wochen bei mir. 30 Minuten RA und nen Ping Schnitt von 6500. Lags von bis zu 30sec. Totaler Mist, Leider...

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Einfach den Observer beobachten, wenn da wieder zahlreiche Spiele zu sehen sind, geht's wieder ;)

Im moment ist da wenig los.... und im TV kommt auch nix... grmbl

Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

gestern gings noch so einigermaßen heute geht gar nichts mehr
Standbider, Err 7, 2000 Ping und höher ??
Was machen die bloss

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Also Leute ich muss schon sagen, dass mich das Ganze echt frustriert. Ich würde so gerne wieder GvG spielen, aber mit diesen Lags macht das wirklich keinen Spaß. Ich sehe schon kommen, das GW deshalb zugrunde gehen wird, zumindest in Deutschlland. Denn die Leute werden sich natürlich auch nach etwas anderem umsehen. Ich hoffe wirklich, dass die Probleme bald behoben sind...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ich finds auch etwas bescheiden. Irgendwie kann ich immernoch nicht ganz verstehen, wie das überhaupt zu stande kommen konnte. Hab noch nie etwas von solchen Problemen bei anderen Spielen gehört...
Hoffe, die haben es wiederim Griff bis GW:EN erscheint. :(
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Bei wartower gibts nen guten (technischen) Thread zu dem Thema. Ich finde den bloss nicht mehr. Es liegt nicht an GW selbst, sondern bei Frankfurt wurde bei Bauarbeiten wohl ein Glasfaserkabel der TCom zerstört und durch "die Umleitungen" erzeugen halt den Datenverlust. Es ist eben nicht nur GW betroffen, sondern auch andere Games, die ein Rechenzentrum in FFM haben...

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

Ich hatte zwischenzeitlich probleme auf bestimmte internetseiten zu kommen
war total komisch

gmx ging - google ab und zu
genauso war es bei css gameservern - rund 70-80% waren nicht erreichbar

allerdings geht das nun alles wieder
gw nervt bei mir auch noch rum :(

sind denn auch andere mmorpgs betroffen ?

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Antworten