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Erste GW:EN Fertigkeiten bekannt

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Danath
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jedwab poszewki
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Erste GW:EN Fertigkeiten bekannt

Beitrag von Danath »

Auf dem offiziellen Guild Wars Wiki gibt es die ersten Fertigkeiten zu bestaunen.

Die Heil-Mönche verfügen nun auch über ein Hex Remove auf der Heilgebete Attribut Linie ;) Ich bin mal gespannt was so alles neues an Builds erscheint.

Einen neuen Zustand gibt's auch: Cracked Armor. Das dürfte Interessant werden =)

Viel Spaß beim Lesen.

Edit:

Link ftw:
http://wiki.guildwars.com/wiki/List_of_ ... rth_skills
Zuletzt geändert von Danath am Samstag 21. Juli 2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

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Jester
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RE: Erste GW:EN Fertigkeiten bekannt

Beitrag von Jester »

Original von Danath
Einen neuen Zustand gibt's auch: Cracked Armor. Das dürfte Interessant werden =)
naja, der reißt mich nun nicht vom hocker. nur interessant beim krieger, da armor nicht unter 60 gehen kann
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

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Ocki
Altes Eisen
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Beitrag von Ocki »

Würd nicht sagen, dass das nur beim Krieger sinnvoll wird. Viele Chars haben ja durch Inschriften, Waffen oder Verzauberungen ([[Shield of regeneration], [[armor of earth]) mehr Rüstung. So könnte man die leicht umgehen.
Cure Hex hört sich nicht schlecht an, glaub aber trotzdem, dass das Schleier oder Deny Hexes immernoch etwas besser ist.
Viel interessanter find ich Spotless Mind. Wenn man den richtig einsetzt können Necros und Mesmer einpacken. :P
Mal sehen, wie sich das alles noch entwickelt.
Zuletzt geändert von Ocki am Sonntag 22. Juli 2007, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
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softpoint
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Beitrag von softpoint »

Wollte den link auch gerade posten...menno^^! Es sind alle nicht PVE-Only-Skills!

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Danath
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RE: Erste GW:EN Fertigkeiten bekannt

Beitrag von Danath »

Original von Jester
Original von Danath
Einen neuen Zustand gibt's auch: Cracked Armor. Das dürfte Interessant werden =)
naja, der reißt mich nun nicht vom hocker. nur interessant beim krieger, da armor nicht unter 60 gehen kann
Naja, nicht nur wegen der Krieger. Ocki hat's schon erkannt. Die Befähigungen sind dann wieder voll nutzlos wenn man unter Cracked Armor leidet. Die armen Stoffies...
Stell dir mal einen Melandrus Derwisch mit Aura Slicer vor. 8o

Naja, mal abwarten ob im Vorfeld noch einiges gebalanced wird. Weil da sind schon ettliche imba Skills dabei....

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Gabriel
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Beitrag von Gabriel »

Cracked Armor is auf den ersten Blick zwar ne tolle neue Condition, aber mit nur 4 Skills mit denen man die "verteilen" kann siehts nich mehr so gut aus.
Wobei ein Skill auch noch ein Brunnen ist.
Naja, mal abwarten ob im Vorfeld noch einiges gebalanced wird. Weil da sind schon ettliche imba Skills dabei....
Wenn nicht vorher noch gebalanced wird, heulen spätestens alle nach einer Woche AdH mit vielen Imba Builds rum :D

Ich freu mich auf jeden Fall auf "schöne" RangerSpikes ...
Sloth Hunter's Shot + Rapid Fire + die alten Geister wie Günstige Winde oder Trennung =)

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