Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

GW-Desktops in der Galerie

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

GW-Desktops in der Galerie

Beitrag von softpoint »

Hi,

ich habe mal in die Galerie drei GW:EN-Desktops hochgeladen, die ich mal mit dem neuen FAN-Site-Kit erstellt habe. Außerdem ist noch ein Factions-Desktop von mir mit dabei....Die Auflösung ist jetzt nicht ganz so groß, da ich sonst die Bilder nicht hätte hochladen können!

Zur Ansicht einfach auf "Meine Galerie" klicken. Ach ja, die Landschaft im Hintergrund ist eine Collage aus zwei Bilder. Ich hoffe, dass man es nicht so gut erkennt!

Beim Factions-Bild sid Screens aus dem FActions-Trailer verwendet worden. Es handelt sich bei allen Bildern um FAN-Art!!!

André
Zuletzt geändert von softpoint am Freitag 27. Juli 2007, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Wow, die sehen echt sehr cool aus! Danke. =)
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Antworten