Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Erstes Update der GW:EN-Fertigkeiten

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Erstes Update der GW:EN-Fertigkeiten

Beitrag von softpoint »

Hallo,

hier findet ihr die updates und wohl auch Möglichkeit zur Diskussion!

André

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Damit hier im Forum mal wieder etwas mehr los ist, starte ich einfach mal hier ne Diskussion.
So, wie ich das sehe, ist schon jetzt erkennbar, welche Skills wohl schnell beliebt werden.
So hat der Monk mit Aura of Stability einen sehr starken Schutzskill gegen Schock- und Hammerkrieger, Bunnythumper und besonders Assas. Da die meisten Assas auf [[horns of the ox] setzen, bekommen diese gar nicht erst ihre Kombo durch.
Auch Spotless Mind find ich sehr stark und auf nem eingespielten Monkduo effektiver eingesetzt werden, als [[holy veil] und [[Deny Hexes].
Atrophy find ich sehr genial gegen nen Avatar-Dervisch. Einfach abwarten bis sein Avatar zu ende ist, Hex drauf und dann wars das mit dem nächsten Avatar. Auch böse gegen Eles, die dann plötzlich keine Energie mehr haben.

So, was meint ihr? Welche Skills könnten sich zu dauerbrennern entwickeln?
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Finde Aura of Stability auch sau gut (für die Monks).
Interessante Skills finde ich Glyph of Swiftness für die Waldis. 200% schnellere Pfeile - oder gelten die nicht als Projectiles?
Signet of Distraction find ich sehr interessant für den Mesmer. Mit 3 Signets kann man hier einen Necro oder Ele stark blockieren...
Waste Not, Want Not als Energie Management Möglichkeit ist auch nicht zu verachten.

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Zur Aura of Stability: Die Verzauberung kann ja "nur" auf Verbündete gecastet werden. In den Arenen kann sich der Monk, als Primärziel der Assas, dann nicht selbst vor Knockdowns schützen. Im GvG oder den Team-Arenen koennen sich die Monks dann gegenseitig und wohl auch dauerhaft gegen Knockdowns schuetzen, was mit Schutzgebete auf 8 geht. Jetzt kann man als Assa, denke ich, Monks schon deutlich mit der Kombo
[Black Mantis Thrust][Wild Strike][Shattering Assault]
deutlich unter Druck setzen.

Es gibt da auch noch die Verzauberung [[Dark Apostasy], die ich noch ausprobiert habe und auch gut gegen Verzauberungen zu sein scheint, wenn man noch [[Critical Eye] verwendent, damit der Energieverlust von [[Dark Apostasy] - ich glaube sogar - vollständig neutralisiert werden.

Gibts nicht auch andere Skills die ALLE Verzauberungen entfernen? Nur so, meine Ideen...

Antworten