Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Gemeinsamer GW:EN Start am Freitag? LFG!!!

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Wollen wir dann einen engeren Zeitrahmen ausmachen?

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

ja ich denke das ist am besten

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Bis ich dann ein Image habe ist es 24:00 Uhr ;) Auf meinen Laptop mache ich gerade eins und da habe ich über 45.000 Dateien.

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Geht heute Abend noch was? Wäre ja nicht schlecht, wenn mans denn heute nochmal etwas ausreizen könnte, wenn dann ja morgen erstmal wieder vorbei ist. ;)
Zuletzt geändert von Ocki am Sonntag 26. August 2007, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

so, habs mal ne stunde angezockt und finds echt ... mies.
Bin zwar sicher nicht besonders weit gekommen, aber es ist mir einfach zu öde. Bisher schade ums Geld. Mal schaun obs noch besser wird.

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

Der Einstieg war ganz ok, aber sonst bleibt das PvE genauso langweilig wie vorher...son bisschen mit Helden durch die gegend rennen.
Die Dungens sind auch nicht so doll da das Flair immer tiefer und gegen immer gefährlichere Gegner anzutreten nicht aufkommt.

Ausserdem finde ich das das mit den neuen Norn, etc Rufpunkten in Punktfarmen ausartet wenn man ne Rüstung möchte.

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Original von Arie
Ausserdem finde ich das das mit den neuen Norn, etc Rufpunkten in Punktfarmen ausartet wenn man ne Rüstung möchte.
Nun, man sollte abwarten, wie schnell man z.B. die 56000 Norn-Punkte während der "Kampagne" normal bekommt. Am Preview-Wochenende konnte man ja nur ein Drittel der ersten grossen Primär-Quest spielen. An die Sonnenspeerpunkte in Elona kam man ja auch sehr schnell. Ich habe ne Mesmerin da auf Rang 9 ohne jemals gefarmt zu haben. Wenn GW:EN auch ne Vorbereitung für GW2 ist und es dort dieses System ebenfalls gäbe, verstärkt es wohl den Rollenspiel-Charakter, da man sich da vielleicht eher auf eine Partei/Gruppe konzentrieren muss. Außerdem hat so "Prestige" wieder eine andere Bedeutung! Aber über dieses Thema wird auch bei wartower diskutiert. Krass finde ich nur LEute die 20h am Stück gespielt haben, um als erste diese Rüstungen zu kaufen...Warten wir also mal ab, was uns das komplette Addon bringt.

Mir hat es auf jeden FAll gefallen mal wieder zu fünft oder sechst zu spielen. Außerdem sind die Karten nicht so überladen mit Monstergruppen...

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Fand es auch gar nicht schlecht. Muss aber auch sagen, dass ich nicht wie ihr nur mit Henchies rumgerannt bin. :P
Glaub auch, dass das Rufsystem nicht wirklich in Farmen ausartet. Sollte klar sein, dass man nicht so einfach an die neuen Rüstungen rankommen soll. Und im Spielverlauf wird man bestimmt auch ohne Farmen weiterkommen.
Die Dungeons fand ich gar nicht so schlecht. Fordernd, aber nicht frustrierend, mit ziemlich starken Bossen am Ende. Denk mal da wird der Schwierigkeitsgrad noch weiter ansteigen.
Ich bin eigentlich nur von den "Missionsquests" etwas enttäuscht, da die bisher noch nicht an die Klasse der anderen Teile rankommen.

Mal sehen, wie's im richtigen Spiel dann aussieht. Ich hatte jedenfalls schonmal einige Stunden Spaß. :)
Zuletzt geändert von Ocki am Montag 27. August 2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Original von Ocki
Fand es auch gar nicht schlecht. Muss aber auch sagen, dass ich nicht wie ihr nur mit Henchies rumgerannt bin. :P
Glaub auch, dass das Rufsystem nicht wirklich in Farmen ausartet. Sollte klar sein, dass man nicht so einfach an die neuen Rüstungen rankommen soll. Und im Spielverlauf wird man bestimmt auch ohne Farmen weiterkommen.
Die Dungeons fand ich gar nicht so schlecht. Fordernd, aber nicht frustrierend, mit ziemlich starken Bossen am Ende. Denk mal da wird der Schwierigkeitsgrad noch weiter ansteigen.
Ich bin eigentlich nur von den "Missionsquests" etwas enttäuscht, da die bisher noch nicht an die Klasse der anderen Teile rankommen.

Mal sehen, wie's im richtigen Spiel dann aussieht. Ich hatte jedenfalls schonmal einige Stunden Spaß. :)
Ich habe den ganzen Sonntag ab 15 Uhr mit Olli Olli Andre (Joachim auch wenn er mehr wech war als da) und Micha(?!) verbacht,Freitag spätnachmittag mit Sascha und wer noch alles dabei war ;)
Also ich habe nur mit der Gilde gespielt :)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Antworten