Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Gemeinsamer GW:EN Start am Freitag? LFG!!!

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Gemeinsamer GW:EN Start am Freitag? LFG!!!

Beitrag von softpoint »

Hallo,

ich bin morgen wahrscheinlich im 19.00 Uhr in Hannover und in der Lage, dann spätestens am 20.00 Uhr GW zu spielen. Ich möchte nur wissen, ob jemand auch erst am Freitagabend mit GWEN anfängt? Denn dann kann man ja zusammen den Norden Tyrias erkunden...

Ich werden wohl mit meiner Mönchin (alle Mönch-Skills vorhanden) anfangen wollen. Hat jemand Interesse?

Ach ja, ich habe wohl noch nen zweiten Pre-Order-Code!!!

Das Event scheint wohl doch um neun Uhr morgens zu starten. Die offizielen Angaben sind da etwas widersprüchlich. Aber analog zu den anderen Zeitangaben muesste es so passen. Wenn es erst um 21 Uhr los geht, ist es auch egal...

Theoretisch kann ich auch mit allen Klassen ausser Ritu und Para anfangen. Meine Präferenzen wären aber Monk>Assa>Waldi>Krieger.

Bis morgen!

André

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

Werde wohl auch am reitag Abend anfangen, muss mich nur noch von der Familie loseisen. Wenns klappt, bin ich ab 21:oo im "eisigen Norden", wohl zuerst mit monk ;), dh dann wohl backline wäre schon da :D.

P.S: Soviel ich weiss, ist ohnehin erst ab 21:00 MEZ der Zugang offen
Zuletzt geändert von jojo am Donnerstag 23. August 2007, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

21.00 Uhr wäre für mich auch ok...Dann hätten wir ja schon zwei Monks ;), aber nicht zu viel erwarten :D

/edit: Wann das in Europa genau losgeht, ist unklar. Auf den offiziellen Seiten gibt es unterschiedliche Statements. Laut der Diskussion bei wartower gibt es aber mehrere Hinweise darauf, dass es doch 9.00 Uhr ist...
Zuletzt geändert von softpoint am Donnerstag 23. August 2007, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Ich wäre auch ab 21 Uhr dabei wobei ich ab ca 19 Uhr kann.

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

Original von Nobody
Ich wäre auch ab 21 Uhr dabei wobei ich ab ca 19 Uhr kann.
..auch mit monk? :D :D :D :D

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Original von Nobody
Ich wäre auch ab 21 Uhr dabei wobei ich ab ca 19 Uhr kann.
Könnten uns dann ja nach dem jojo richten, oder? Vielleicht hat mein Zug ja auch Verspätung!

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Original von jojo
Original von Nobody
Ich wäre auch ab 21 Uhr dabei wobei ich ab ca 19 Uhr kann.
..auch mit monk? :D :D :D :D
Ne mit Necro :D

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Bin auch dabei,egal mit was :)
Nur ab 19 uhr leider nimma.Komme gegen 15 Uhr vom Bau,danach zocken danach Party ;)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jarko
Ehemalige
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2005, 14:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jarko »

Bin auf jedenfall auch dabei,

wohl mit ele oder ritu
Im Feuer der Urzeiten geschmiedet

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Leider erst so gg. 22:30 Uhr von Spätschicht daheim. X(

Antworten