Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Erster Eindruck von GW:EN

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Erster Eindruck von GW:EN

Beitrag von Ocki »

So, heute morgen war es soweit. Das Tor zum Auge des Nordens hat sich geöffnet.
nach ca. 1 1/2 Stunden Spielzeit will schonmal ein kleinen Eindruck vermitteln, was einem in GW:EN erwartet.

Die erste Hürde ist schonmal das Update. Ich kann jedem nur empfehlen es mit dem Parameter -image runterzuladen. Partick und ich mussten nach dem ca. 40 MB großen Update erstmal nix mehr runterladen. Olli (Danath) ist normal ins Spiel gegangen und musste bei jedem neuen Gebiet ungleich mehr laden.
Sobald man dann im Spiel drin ist, muss man sich auf die Suche nach dem Questgeber machen, der einem den Weg ins Add-On leitet. Dieser steht in Löwenstein in der nähe des Brunnens. In Kamadan und Kaineng kommt man auch hin, nur weiß ich nicht, wie es da genau abläuft.

Mein erster Eindruck ist sehr gut. Man wird pompös ins Spielgeschehen eingebunden und hat sofort das Gefühl mitten drin zu sein.
Die Grafik hat meiner Meinung nach nochmal nen guten Sprung nach vorne gemacht.

Hier schonmal ein paar Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild

So far

Olli
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

klingt gut. Kannste evtl. nochmal kurz das mit dem -image beschreiben. Ich hab das noch nie gemacht.

Thx,

Eradur

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Also du machst bei der GW-Verküpfung nen Rechtsklick, gehst zu Eigenschaften und gibst hinter das Ziel -image ein. Wenn du dann die Verknüpfung ausführst, läd der Client alle nötigen Daten runter und entpackt sie. Danach muss bis zum nächsten Update nix mehr geladen werden.
Nachden alles geladen ist, entfernst du das -image wieder, damit du es wieder normal starten kannst.

Bild
Zuletzt geändert von Ocki am Freitag 24. August 2007, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Im Startmenü kannst du ja ausführen auswählen, dann sucht man den Pfad für die GW.exe dann steht da:

"c:\blubb\gw.exe"[]-image

nach dem pfad, wie oben gezeigt, ein leerzeichen eingeben und dann -image anfügen und jo viel spaß beim laden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

....thx, ocki, das du an uns arme, arbeitende Gildenmitglieder gedacht hast, die unruhig auf ihren Stühlen rumrutschen, und es gar nicht erwarten können endlich an den heimischen PC zu kommen :) :)

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

JUHU wir haben Gwen gefunden ......

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Mir ist aufgefallen, dass es irgendwie keine richtigen Missionen mehr gibt. jedenfalls hab ich noch keine gefunden. Dafür gabs nen Quest, der auch locker ne Mission hätte sein können. Als ich es erledigt hatte kam auch so ne Einblendung, wie bei einer Mission.
Sehr merkwürdig. ?(
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

bei gwen gibt es keine missionen

die missionen wurden durch die 12 dungeons ersetzt

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Antworten