Seite 1 von 1

gwshack.us steht zum Verkauf. Das Ende vom gwbbcode?

Verfasst: Samstag 22. September 2007, 17:05
von Jester
Hallo zusammen,

wie ich gerade gesehen habe steht die Domain gwshack.us zum Verkauf. Die meisten wissen, dass das die ofizielle Seite der Entwickler von gwbbcode ist. Ist das nun das Ende der Weiterenteicklung? Weiß einer etwas Genaueres was da los ist? ?(

Gruß
Jester

Verfasst: Samstag 22. September 2007, 19:06
von Danath
Evtl. ist das was schief gelaufen bei dem. Es gab keine Ankündigung diesbezüglich soweit ich das gesehen hab.
Warten wir einfach mal ab, was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig.

Verfasst: Samstag 22. September 2007, 23:49
von snikk
ich denke da nur an den fall, als damals google.de umgeschaltet wurde, weil irgend ein spassvogel nen KK-Antrag eingeschickt hatte für die domain ;)

Verfasst: Montag 24. September 2007, 20:04
von Danath
Gwshack ist seit dem 23.9. wieder online auf einem neuen besseren Host. Also, keine Panik :)

Verfasst: Montag 24. September 2007, 20:18
von Jester
jo, hatte ich auch schon gelesen. ich mach dann mal zu