Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

GW Update

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

GW Update

Beitrag von Eradur »

Hi,

es gab nen recht interessantes Update. Da ich zu faul bin alles zu kopieren stell ich mal einfach den Link zum Frag Forum hier rein.

Endlich können sich die nicht Kreditkarten Benutzer zusätzliche Slots kaufen :) Jippijaijay

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Ich konnts dann doch nicht lassen und hab den Text mal durch einen Übersetzungsprogramm laufen lassen. Ich find es gibt nix lustigeres :

Aktualisieren Sie Donnerstag 27. September

Imperialer Vorbote


[*]Ein imperialer Vorbote kann jetzt im großen Tempel von Balthazar gefunden werden. Spieler können den Vorboten für konsultieren stellt über die Gildenkriege Bonusauftragspackungsförderung ausführlich dar, die aktiv durch Mittag PST (-8 WEZ) am 31. Oktober 2007 ist.
[*]Der imperiale Vorbote hat periodisch neue Themen und Ankündigungen, um zu teilen.
Ebon Vorhut spezielle op

Mehrere neue Begegnungen sind verfügbar von Kapitän Langmar.

[*]Spieler, die Kapitän Langmar aus der Saiblingflammenarmee gerettet haben, können sie in Grothmar Wardowns finden, gerade außerhalb von Longeyes Sims.
[*]Kapitän Langmar kann einen Saiblingkampfplandecoder für den Gebrauch mit verschlüsselten Saiblingkampf plänen liefern.
[*]Erfolgreich entschlüsselte Pläne können dann zurückgebracht werden, um Langmar anzuführen, um eine spezielle op Begegnung einzuführen.
Antigriefing Maße

Um zu helfen, unerwünschtem PvP Benehmen entgegenzuwirken, ist ein unehrenhaften Kombattantensystem der Partie und einer Serie von Arenazeitgrenzänderungen hinzugefügt worden sein in Kraft gesetzt worden. Zusätzlich zu diesen Maßen beurteilen wir ein neues Berichtsbefehlsmerkmal vom 28. September zum 30., nach dem es behindert sein wird, bis zu weiter zu testen.

Berichtsbefehl
Spieler können den Befehl /report jetzt verwenden, um andere Spieler für unpassendes oder antisoziales Benehmen anzuzeigen.

[*]Einen Spieler und Maschineschreiben zu richten, denen /report oder /report vom Namen eines Spielers folgten, öffnet eine neue Berichtsdialogtafel. Von dieser Tafel können Sie einen gewählten Spieler für leeching, botting, Spamming, verwendende beleidigende Sprache oder das Haben eines unpassenden Charakternamens anzeigen. Berichte werden dann vom Gildenkriegsunterstützungs-Team wieder gelegt und besprochen.
[*]Sie können einen Spieler für leeching anzeigen, wenn Sie in derselben zufälligen Arena, Bündniskampf oder konkurrenzfähigem Auftrag wie dieser Spieler sind. Wenn mindestens halb Ihr Team denselben Spieler für leeching berichtet, wird dieser Spieler der XP und Gruppenbelohnungen für den Kampf beraubt. Siehe den "unehrenhaften Kombattantensystem" Abschnitt unten für mehr Details. Bemerken Sie, dass Sie nur Mitglieder Ihrer eigenen Partei oder Ihres eigenen Teams für leeching anzeigen können.
[*]Berichte über botting, Spamming, beleidigende Sprache und unpassende Charakternamen werden vom Gildenkriegsunterstützungs-Team zu wieder gelegt und besprochen. Bemerken Sie, dass dieser Bericht, den ein einzelnes Spielervielfaches für denselben Verstoß misst, keine Unterstützungs-Teamaufmerksamkeit expediert oder beeinflusst.
[*]Ein einzelnes Konto kann den Befehl /report nicht mehr als 50mal bei einem Zeitraum von 24 Stunden verwenden.

Unehrenhaftes Kombattantensystem

Um Erfahrung und Gruppe leeching, absichtliche Einstellen von Arenastreichhölzern und das Lassen Streichhölzer in zufälliger Arena, Bündniskämpfen, dem Jadesteinbruch und Fort zu entmutigen, die Aspenwood, bevor sie sind, beenden, ist ein unehrenhaften Kombattantenstrafsystem in Kraft gesetzt worden.

Schande

Schandpunkte beeinflussen mutige Arten, die zufällig Teams wie zufällige Arenen, Bündniskämpfe und konkurrenzfähige Aufträge gebildet haben.

[*]Einem Konto können Schandpunkte für das voreilig Lassen einer PvP Übereinstimmung, für leeching Erfahrung oder Gruppe oder für das zu Unrecht Berichten von Arbeitskollegen für leeching gegeben werden.
[*]Spieler, die eine PvP Übereinstimmung lassen, erhalten voreilig 5 Schandpunkte.
[*]Wenn ein Spieler für leeching angezeigt wird, erhält dieser Spieler 2 Schandpunkte für jeden Bericht gegen ihn. Spieler, die ein Teammitglied für leeching ohne ein Drittel ihres Teams anzeigen, das auch berichtet, dass Spieler auch 2 erhält, entehren Punkte.
[*]Jedem Konto, das 10 oder mehr Schandpunkte angesammelt hat, wird der unehrenhafte Status, der als eine Lederikone auf Bildschirm angezeigt wird, gegeben. Während es von diesem Status, keinen Charakteren betroffen ist, kann Geschenk auf diesem Konto mit PvP Aufträgen beginnen.
[*]Der unehrenhafte Status bleibt 1 Minute in Wirklichkeit für jeden aufgelaufenen Schandpunkt. Dieser Status kann nicht durch Abmelden oder Wechseln von Charakteren entfernt werden.
[*]Wenn die Dauer des unehrenhaften Status erloschen ist, können Charaktere auf diesem Konto noch einmal PvP Aufträge zusammenfügen.
[*]Schandpunkte bleiben auf dem Konto des Spielers für eine Gesamtsumme von 60 Minuten. Wenn weitere Schandpunkte während dieser Zeit erworben werden, wird diesem Konto der unehrenhafte Status noch einmal gegeben, obwohl für einen längeren Zeitraum.
[*]Um Schandpunkte von einem Konto zu räumen, muss ein Spieler 60 Minuten gehen, ohne neue Schandpunkte anzusammeln.

Arenazeitgrenzänderungen

Um Spieler davon abzuhalten, absichtlich zu versuchen, Teamarena und zufällige Arenastreichhölzer unnötigerweise zu verlängern, sind die folgenden Änderungen jetzt in Kraft:
[*]Standardvernichtungsstreichhölzer haben jetzt ein Zeitlimit von 8 Minuten.
[*]Priestervernichtungsstreichhölzer haben jetzt ein Zeitlimit von 12 Minuten.
[*]Wenn das bestimmte Zeitlimit einer Übereinstimmung erlischt, wird das Team mit der am höchsten totalen Moral zum Gewinner erklärt. In Priestervernichtungslandkarten, wenn beide Teams gleiche Moral haben, aber nur ein Team einen Livepriester hat, wird das Team mit dem Priester zum Gewinner erklärt. Wenn keiner dieser Tiebreaks zutrifft, verlieren beide Teams das Match.

Überarbeiteter Gladiatorentitel

Mit der Einführung des unehrenhaften Kombattantensystems haben wir einige Änderungen am Gladiator dazu gebracht, Spur zu überschreiben, die es vernünftiger macht, dass durchschnittliche Spieler zu den Titeln der Spur gelangen. Im neuen System haben wir die Anzahl von für jeden Titel Rang von vier geforderten Gladiatorenpunkten multipliziert, und Gladiatorenpunkte werden jetzt in den folgenden Zuwächsen verdient:
[*]Spieler erhalten jetzt 1 Gladiatorenpunkt für alle 5 Siege in einer Arena.
[*]Je geben zusätzliche 5 Siege, nachdem der Anfangspunkt verdient ist, Spielern einen hinzugefügten Bonusgladiatorenpunkt. Auf diese Art bringen Spieler auch 2 Gladiator Punkte für ihren 10. ein, mit denen aufeinander folgender Sieg, 3 Gladiator für ihren 15. aufeinander folgenden Sieg zeigt, und 4 Gladiator für ihren 20. aufeinander folgenden Sieg zeigt.
[*]Der Gladiatorenpunktbonus ist an einem Maximum von 4 Bonuspunkten gekrönt. Dieses Mittel, das Spieler, die fortfahren, nach 20 aufeinander folgenden Siegen siegreich zu sein, fortfahren, 4 Gladiator einzubringen, zeigt jedes Mal, wenn sie 5 gewinnen, mit zusätzlichen Streichhölzern.
Um die eingestellte Schwierigkeit des Gladiatorentitels zu kompensieren, werden die gegenwärtige Gladiatorenpunkte und Gladiator Titel Ränge der Spieler eingestellt.
[*]Alle gegenwärtigen Gladiatorenpunktgesamtsummen werden mit 6 multipliziert. Auf diese Art, wenn ein Spieler derbe 5 des Gladiators mit 350 Gladiator Punkte überschreiben ließe, wird dieser Spieler jetzt stinkende 6 mit 2.100 Gladiatorenpunkten sein.
Die eingestellten Gladiator Titel Ränge sind wie folgt:


Überschreiben Sie Rang
Erforderliche Punkte
Überschreiben Sie Namen

1
100
Gladiator

2
200
Heftiger Gladiator

3
400
Starker Gladiator

4
672
Tödlicher Gladiator

5
1120
Grauen erregender Gladiator

6
1864
Siegreicher Gladiator

7
3100
Das Unterjochen des Gladiators

8
5184
Das Bezwingen des Gladiators

9
8640
Der Gladiator des Königs

10
14400
Der Gladiator des Kaisers

11
24000
Balthazars Gladiator

12
40000
Legendärer Gladiator


Insektenreparaturen

[*]Brachte ein Insekt in Ordnung, das dem Griffon im Auge der nördlichen Suche "Kälte als Eis" verursachte, um zu Zeiten unempfänglich zu werden.
[*]Brachte ein Insekt im Auge des nördlichen Such- "Plans A", das irgendjemanden hinderte, aber dem Spieler in Ordnung, der die Pläne davon hereindrehte, die Suche zu beenden.
[*]Brachte ein Insekt in Ordnung, das gelegentlich bewirkte, dass wurms lauerte und nicht wieder auftauchte.
[*]Brachte ein Insekt in Ordnung, das Regenbogenphönixhaustiere daran hinderte, sich zu schrecklichen Haustieren zu entwickeln.
[*]Brachte ein Insekt in Ordnung im Auge der nördlichen Suche "glasklare Methode", die Spieler daran hinderte, zusätzliche Eldritch Kristalle vom Eldritch Ettin zu erhalten, einmal sie, hatte besiegt ihn das erste Mal.
[*]Brachte ein Insekt in Ordnung, das einige Spieler veranlasste, einen Bezirk mit der falschen Sprache zu betreten, als ich mit einem Vorposten aus einem erkundbaren Bereich begann.
[*]Brachte ein Insekt im Auge der nördlichen Vorwahl in Ordnung suchen nach "dem schwerfassbaren Golemancer", das dem ersten Arbeiter golem gelegentlich verursachte, um aufzuhören, den Spielern zu folgen.
[*]Brachte ein Insekt in Ordnung im Auge der nördlichen Hauptsuche "Blut wäscht Blut" so gelegentlich bewirkte, dass Egil Fireteller aufhörte, den Spielern zu folgen.
[*]Brachte ein Insekt in Ordnung, das die erste nur PvE Fertigkeit aus der Fertigkeit eines Spielers entfernte, außer wann andere nur PvE Fertigkeiten auf dem Strich neu angeordnet wurden.
[*]Brachte in Ordnung nervt in den Bündniskampflandkarten "die Ahnenländer" und "Kaanai Canyon", die Verteidigern erlaubten, kaputte Tore zu schließen.
[*]Brachte ein Insekt in Gildenkriegen in Ordnung Einbruch der Nacht das erlaubte feiern Mitglieder, die es nicht taten, erfüllen die Anforderungen, in wurms verwandelt zu werden.
[*]Brachte ein Insekt in Ordnung, das neues Auge der nördlichen Spieler daran hinderte, Boreal Bahnhof zu erreichen, wenn sie sich während der Einführung abmeldeten, filmisch.
[*]Brachte ein Insekt im Auge der nördlichen Vorwahl in Ordnung suchen nach "einem Tor zu weit", wovon verhindertes Norn beschützt, wiederbeleben.
[*]Brachte ein Insekt in Ordnung in der Unterwelt, die falsch Fertigstellung für die Suche zuerkannte, "die Terrorweb herrschen als Königin", wenn der Spieler die Suche zuvor beendet hätte, über "den Dämonenmörder" Dieser //error// hinderte Spieler daran, dass ihnen die Unterwelthalle von Denkmalstrophäe zuerkannt wurde.

Verschieden

[*]Hoher Priester Alkar bietet an und belohnt jetzt das Auge des Nordens sucht nach "zerstörerischer Forschung" und "der Zerstörerherausforderung" in sowohl dem Battledepths als auch der zentralen Übertragungskammer.
[*]Brachte in Ordnung die Bogenarten der Stygischen biegen Bogen wieder, so dass es zu seinem Namen passt.
[*]Auf Dienstags-, Oktober7, Spielern im Vereinigten Königreich und Deutschland zu beginnen, wird in der Lage sein, Charakterplätze und die Gildenkriege zu kaufen: Eine Million Auflage verbessert von den Gildenkriegen in Spiel Geschäft mit Hilfe des Fernsprechwesens interaktive Stimmenantwort- (IVR) Rechnung. Spieler im Vereinigten Königreich werden in der Lage sein, die Gildenkriege zu kaufen: Eine Million Auflagesteigung von den Gildenkriegen in Spiel Geschäft, das Vorzugstarif verwendet, benachrichtigt kurz (SMS).
[*]Elixier von Tapferkeit gewährt jetzt einen 10% Moralauftrieb zur ganzen Partei.
[*]Spieler, die zu stinkender 8 in den Auge des nördlicher Loyalitätstitels Spuren gelangen, können jetzt ein Veteranenleder erhalten, wenn sie mit einem Kopfgeld NPC sprechen. Diese Leder geben keine Rufpunkte, aber erkennen stattdessen einem Loyalitätsbonus alle 25 Beute zu.
[*]Spieler erhalten jetzt Benachrichtigung, wenn sie die Erfordernisse für die "Zeitangriff" oder "Chefkopfgeld" Jagdherausforderungen erfolgreich beendet haben.
[*]Aktualisierte das Wiegen der Benutzerschnittstelle, so dass es passender zu Resolutionen unterhalb 800 x600 passt.
[*]Zwei neue Meister sind der Insel von den Namenlosen hinzugefügt worden: der Meister des Schadens und der Meister von Unterbrechungen.
[*]Der grüne Ausrufepunkt über Olaf Olafson ist in eine wiederholbare Hauptsuchikone für die "ein Tor zu weit" Suche geändert worden.
[*]Spieler werden jetzt belohnt mit Dwarven Ruf zeigt für das Beenden des wiederholbaren Auges der nördlichen Suche mit "Kilroys Punchout Turnier" von Gunnars Griff.
[*]Eingestellte Tore auf den ersten und zweiten Niveaus des Herzens des Shiverpeaks Verlieses, um eine Heldentat zu verhindern.
[*]Vorgenommene Änderungen am Riss von Jammersuchen "verteidigen den Tempel von Krieg, den Wehgeschreiherrn, das ewige Forgemaster", und "die Jagd", um //error// daran zu hindern, aufzutreten, wenn die Partei, beendet die Suchen, bevor sie sie akzeptiert.

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

......."Insektenreparaturen", ich lach mich schlapp :thumbup:

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Mein persönliches Highlight :
[*]Standardvernichtungsstreichhölzer haben jetzt ein Zeitlimit von 8 Minuten.
[*]Priestervernichtungsstreichhölzer haben jetzt ein Zeitlimit von 12 Minuten.

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Ich finde die Insekten noch am besten - immer diese bösen Mind-Control- Insekten:

Zitat:

Brachte ein Insekt in Ordnung, das gelegentlich bewirkte, dass wurms lauerte und nicht wieder auftauchte.

Brachte ein Insekt in Ordnung, das einige Spieler veranlasste, einen Bezirk mit der falschen Sprache zu betreten, als ich mit einem Vorposten aus einem erkundbaren Bereich begann.

Und das müssen wir uns auch merken für unser Gildentreffen ;) :

Brachte ein Insekt in Gildenkriegen in Ordnung Einbruch der Nacht das erlaubte feiern Mitglieder, die es nicht taten, erfüllen die Anforderungen, in wurms verwandelt zu werden.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Solche News kann man doch auch als RSS Feed bekommen und von nem Bot posten lassen. Das wäre doch mal eine Aufbabe für unseren Cheffe. Lalalaaaa.... =)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

jup, könnte man machen
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

[quote='Danath',index.php?page=Thread&postID=19288#post19288]Solche News kann man doch auch als RSS Feed bekommen und von nem Bot posten lassen. Das wäre doch mal eine Aufbabe für unseren Cheffe. Lalalaaaa.... =)[/quote]
done! :)
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten