Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bonus Missis

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
Blood2Eat
Ehemalige
Beiträge: 196
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:12
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Blood2Eat »

[quote='Eradur',index.php?page=Thread&postID=20417#post20417]Neid ist die höchste Form der Anerkennung :P . Nur weil ihr Euch so schöne Sachen nicht leisten könnt...brmmml.[/quote]Wer über 70P für nen hässliches Schwert ausgibt, sich dann noch ne hässlichere Rüstung zulegt ist wahrlich nicht zu beneiden :whistling:
Bild

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

und das schwert zugunsten der Bonusmissi-Waffen in die Truhe packt ....
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Moment mal ! Immerhin hab ich das IMBA 75P Schwert in meiner Halle der Monumente ausgestellt. Und von Leuten die mit lächerlichen mini-äxten durch die Welt lauf lass ich mir meinen style sicher nicht schlecht reden X(

Was halt schon ärgert, ist die Tatsache, dass die Bonus missi Items um Welten geiler sind als alle anderen und ich mir das Zerstörer dingends kaum ne Woche vorher geleistet habe. Aber was solls, Platin ist im Moment eh für die Füße in GW (davon ab hab ich bereits 30P durch die Bonus-missis wieder drin :P )

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Für die, die es verpasst haben sollten, paste ich es mal hier rein:
Die meisten von euch werden sich sicherlich noch an die Ereignisse und Probleme Rund um das Bonus Mission Pack (BMP) im letzten Jahr erinnern. Damals konnte man dieses kostenlos erhalten, wenn man innerhalb eines bestimmten Zeitraums mindestens 26€ im Online-Store, bzw. für Guild Wars-Produkte im PlayNC-Store ausgab.
Nun sind diese 4 Missionen, welche die Geschichte jeweils einer Guild Wars-Berühmtheit erzählen, auch für alle anderen Spieler erhältlich, denn ab dem 28. Januar könnt ihr das Pack zum Preis von 8,99€ im Online-Store, PlayNC-Store und bei einer Auswahl von Einzelhändlern kaufen.
Zu beachten ist, dass dieses Angebot keinesfalls einen Widerspruch gegen die ursprünglichen Aussagen darstellt, da sich die Exklusivität lediglich auf den Zeitpunkt des Besitzes, bzw. die Kosten bezieht, nicht aber eine zukünftige Möglichkeit der Vergabe ausschließt. Es wurde von vornherein niemals ausgeschlossen, dass das BMP nicht noch anderweitig zu bekommen sein wird.

Alle Informationen könnt ihr auch hier noch einmal nachlesen.

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ist es denn wirklich das Geld wert? Der Preis hört sich ja eigentlich ganz fair an, aber wenn ich bedenke, dass das Hochofenupdate damals kostenlos war, hab ich irgendwie nen faden Beigeschmack dabei.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Die Missis sind zwar nicht besonders lang, aber dennoch interessant. Darüber hinaus kaufste ja eigentlich die schönen Skins. Ob es Dir das wert ist musste zwar selber wissen, aber ich persönlich würde es kaufen (wenn ichs nicht schon hätte).

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

bin ja auch schon am ueberlegen ^^ ... aber erstmal werd ich mir wohl demnaechst mal gw:en goennen ^^
Bild

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Update:
Wie wir soeben erfahren, hat 4U2Play das Bonus Mission Pack (BMP) in ihr Sortiment aufgenommen. Für 8,99€ könnt ihr dort ab sofort das BMP vorbestellen, um pünktlich zum 28. Januar den nötigen Zugangscode in eurem Email-Postfach zu haben und direkt loslegen zu können.
4U2Play ist damit der erste bekannte Shop neben dem Ingame- und PlayNC-Store, bei dem das BMP käuflich zu erwerben ist. Ob es noch weitere Partner im deutschsprachigen Raum geben wird und welche das sein werden, ist zum momentanen Zeitpunkt jedoch noch immer nicht bekannt. Mit ziemlicher Sicherheit können jedoch Handelsketten wie Media Markt oder Saturn ausgeschlossen werden, da das BMP ohne Packung, also rein "digital", vertrieben wird.

Hier gelangt ihr zum Angebot von 4U2Play.

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Kriegst du irgendwie Provision?! Aber danke für den Hinweis!!!

Antworten