Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bonus Missis

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Bonus Missis

Beitrag von Eradur »

Ja, ich bin käuflich. Sprich ich hab Gwen im Onlineshop gekauft und darf nu freudig Bonusmissis machen.
Ansich sind die echt schön gemacht. Man ist immer solo in der Rolle eines Helden unterwegs und muss Aufgaben lösen (ich schätz mal so 20-25 Minuten pro Hero - wenn man weiß wie es geht.). Danach hat man 500g (manchmal auch mehr als Belohnung), das Waffenset des Helden (meist crap, aber für Heros OK) und ein Buch, welches man - je nach Missi - gegen eine Beliebige Waffe oder sonstiges eintauschen kann. Leider sind alle Sachen (auch das Buch) direkt auf den entsprechenden Char angepasst, können also nicht weitergegeben werden. Dafür kann man aber jede Missi beliebig oft machen (und sich so Sets holen). Die Waffen sind alle Max. mit Inschriftenslot, ansonsten keine Upgrades (dafür geile skins :P ).
Ich hab bisher erst 3 der 5 Missis gemacht Tursei - Krieger (gibt Untotensachen), Saul - Mesmer (gibt Mursat Waffen) und Gwen - Mesmer (gibt Charr Sachen). Saul ist wohl die Schwierigste, aber wenn man weiß wies geht auch nicht so das Problem. Die Zusatzboni hab ich nicht gefunden (muss ich wohl auf Wiki warten).
So und nu 4 Bilderchen zum neidisch werden:
Untotenschwert und Untotenschild
Bild
Bild

Charr-Axt und Charr-Schild
Bild
Bild

Gruß
Eradur

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

man ich will auch :(
sehen verdammt geil aus und ich glaube,die würden meinem K auch stehen ;)

naja mal sehen,vielleicht krieg ich das ja irgendwann hin..

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Und wieder hat der Kommerz mit seinen verführerischen Künsten neue Opfer gefunden ^^.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Jetzt fehlt dir nur noch eine schöne Rüstung dazu ;)

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Jetzt fehlt dir nur noch eine schöne Rüstung dazu
komisch, dass das alle sagen :( . Ich glaub ich muss da doch mal was ändern...

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

[quote='Eradur',index.php?page=Thread&postID=20338#post20338]
Jetzt fehlt dir nur noch eine schöne Rüstung dazu
komisch, dass das alle sagen :( . Ich glaub ich muss da doch mal was ändern...[/quote]

Und, gibt's schon eine neue ? :)

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Aber klar doch :) .
Nachdem ich mir von Untoten, Mursaat, Charr und Tengu jeweils Axt, Schwert und Schild besorgt habe, hab ich mich entschieden, dass die Charr Sachen am besten aussehen. Dazu perfekt passend hab ich mir dann die Kurzick Rüssi geholt. Stylemäßig bin ich nu ganz weit vorne ;)

Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

Was passiert hier mit PAIN ???
Hoffe mal nicht das heute Abend vor dem GVG über Schminke und Frisuren diskutiert wird :P

Benutzeravatar
Blood2Eat
Ehemalige
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:12
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Blood2Eat »

Bitte keine weiteren Bilder!
Bild

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Neid ist die höchste Form der Anerkennung :P . Nur weil ihr Euch so schöne Sachen nicht leisten könnt...brmmml.

Antworten