Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

letztes Update

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

letztes Update

Beitrag von Eradur »

Nice, ich hoffe ihr habts alle gelesen, man kann nun Bathis gegen Turnierbelohnungen oder nen Zaishen Schlüssel tauschen.
Kistendropps sollen sehr unterschiedlich sein (von goldenen Waffen bis zu Zuckerstangen). Ich finds eigentlich keine schlechte Idee. Auch dass man endlich Umhang und Halle bei einem Händler in der eigenen Halle wechsel kann find ich gut.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Zaishen drops gemacht? Wenn ja, welche? Lohnt sich ein sparen auf die Turnierbelohnungen?

Eradur

Benutzeravatar
Blood2Eat
Ehemalige
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:12
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Blood2Eat »

Turnierbelohnung würd ich bestimmt ned gegen diese Schlüssel eintauschen, damit wird schön nen PvP Char ausgerüstet.

Zu 80% dropt aus der Kiste nur Schrott wie Süssigkeiten, Folianten, Alk.... hab aber meine ersten 10 Schlüssel zu je 2P verkauft :)
Bild

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

habe uns mal nen Mützenmacher in die Halle bestellt :whistling:





Leider kann man die Turniermarken nicht eintauschen, nur turnierbelohnungspunkte oder Balthis direkt.

Da ich aber gestern nochmals Turniermarken gekauft hatte, ....
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Hi,

hier gibt es einen Sammelthread zu den drops bei wartower.de!

Andre

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ich finds auch ziemlich cool. Meine drops bestanden bisher zwar nur aus Alk und Süßigkeiten (Drogen ftw), aber trotzdem ganz nett. Schön, dass ich noch so viele Belohnungspunkte durch die Wettstube hatte. :P
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Wer Kohle braucht sollte nicht auf gute Drops hoffen, am besten die Schlüssel jetzt noch das Stück für 4p verkaufen und wenn der Preis unten ist anfangen die Dinger zu öffnen. ;)

Antworten