Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Stupidedia

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Stupidedia

Beitrag von Eradur »

Habs grade erst entdeckt und finds genial. Endlich mal nen ordentlicher Anfänger Guide, der einem GW erklärt - wies wirklich ist.
Hier gehts lang

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Habe es gerade nur überflogen, aber diesen Teil aus der Mesmer-Beschreibung, fande ich witzig:

"Weibliche Charaktere beherrschen hier die alles gefürchtete Frage: "Was denkst du gerade?"
Diese Frage funktioniert nur gegen männliche Gegner und stürzt diese in ein tiefes Tal der Verzweiflung, des Schweigens und der Lethargie."


\edit: Aber einige Leute scheinen echt zu viel Zeit zu haben. Aber wenn's Spass macht!

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

Es ist sehr witzig geschrieben :P :D
zwar ein bisschen herablassend,aber man geht ja nicht davon aus,dass es ernt gemeint ist!

am besten ist Pi-V- Pi :D

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

Die Klassen

Da alle Menschen nun mal gleich sind, einige aber gleicher als andere sind, war A-net dazu gezwungen, sich mehr als nur einen spielbaren Charakter auszudenken. Darum wurde die Ursprungsidee, einfach den Überchar – nämlich Chuck Norris – als einzigen spielbaren Charakter anzubieten, verworfen und versucht auf die kranken Wünsche der Menschheit einzugehen.


LOOOOL

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Antworten