Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Time to say Goodbye...

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
jedwab poszewki
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Time to say Goodbye...

Beitrag von Ar Adan »

Hallo Altes Eisen,
Hallo alte Freunde...

Im Thread steht,time to say Goodbye,nja,ich weiss nit so Recht ob das zu trifft,denn irgendwie habe ich mich schon lange von Euch entfernt.

2 Jahre bin ich nun glücklich hier gewesen,keine Frage,aber mit der langen Inaktivität,welche nun wirklich nicht an Euch lag,stellte ich mir die Frage,ob ich noch zu Euch passe.Ihr spielt viel PVP,was mit der Zeit mir einfach kein Spass brachte...Schätzungsweise 1000 GVGs wenn nicht noch mehr habe ich mit Euch bestritten,doch irgendwann verlor ich den Anschluss,kenne kaum noch einen bis auf das wirklich ALTE Eisen ;)

Ich habe sicher nichts gegen Irgendjemanden von Euch,das ist nicht der Trennungsgrund...Meine Beweggründe sind vllt auch mir noch nicht ganz klar,aber ich spiele eigentlich nur noch mit meiner Freundin,mehr auch nicht....

GVG Unlust kam zuerst,dann hat mich das Spiel komplett angenervt,da mein bester Freund die Lust verlor...Mittlerweile kommt sie wieder,meine Aktivität,aber weder beim Training noch im Gildenchat. Es ist auch keine Unhöflichkeit von mir,wenn es so rüberkommt,Tut mir leid,aber um ehrlich zu sein,ich habe,Gott weiss warum einfach keine Lust mehr Hallo zu schreiben..Ich weiss klingt dumm ist aber so,zumindest kann man mich nicht im Nachhinein als Heuchler titulieren.

Der Schritt fällt mir nicht ganz leicht,auf einmal ohne diesen hässlichen Umhang rumzulaufen,den ich zu oft kritisiert habe ;)
Auch die gemeinsamen Stunden werden mir immer in Erinnerung bleiben,welche nicht immer harmonisch waren,was aber in jede Beziehung gehört.

Ich würde gerne noch ein bissl freigeschaltet bleiben,denn mir fällt bestimmt noch was ein,aber ich will es erstmal so machen.


Danksagungen,hmm,lange drüber nachgedacht...Was für Worte ich finden muss...

Fangen wir einfach mal an,mit dem Anfang,wie ich mich hier beworben habe und trotz meines jugendlichen Alters aufgenommen wurde,mir die Chance bereitet wurde,mich zu beweisen.

Danke an Micha und Sacha (wessen Namen ich immer noch falsch schreibe),den beiden,die ich lange Zeit nie auseinander halten konnte :clap:

Auch der andere Mich muss hier erwähnt werden,der für mich einer der lustigsten Genossen war,immer gut druff und ne verdammt sexy Stimme hat :D

unsrem Überflieger wollte ich auch nochmal danken,dass er mir soviel über PVP gezeigt hat ;)

Auch hier werden mir sicher noch viele einfallen,aber mir fehlt derzeit einfach die Zeit/Lust aus privaten und beruflichen Gründen mehr zu schreiben...


Danke AE,Danke Freunde,für die gemeinsame Zeit,doch nun bin ich flügge und möchte in die weite Welt hinaus reisen,Geld verprassen und am Ende wieder ankommen (Bibel siehe irgendwo ;) )...



Euer Küken Chris
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

Oh mann :S
Chris...hast du dir das gut überlegt? Ich mein,ich bin in ner ähnlichen situation: spiele auch kein Gvg,wenig Pvp und wenn ich dann mal zeit finde,dann ist eh kaum einer aus der gilde da.Aber ich bin da.weil alle einem ans herz gewachsen sind.Man freut sich doch auch wenn unser team (auch wenn man halt nicht dabei ist) gewinnt - was ja auch ab und zu vorkommt ;) !

Aber ich vermute mal,dass der überwiegende Grund der ist,dass du nich mehr so recht lust hast auf Gw...und vermutlich auhc noch weniger Zeit.

Da deine Entscheidung wohl fest steht wünsch ich dir alles erdenklich Gute. Denke,dass du hier jederzeit willkommen bist.


mfg

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Chris,

ich finde es immer schade, wenn uns ein langjähriges Mitglied verläßt. Ich denke wir hatten viel Spaß zusammen und kann es verstehen, dass du keine richtige Lust mehr auf GW hast. Im Moment geht es vielen so.
Ich wünsche Dir auf Deinen Wegen alles Gute und hoffe, dass wir uns vielleicht irgendwann noch einmal treffen. Sei es bei GW oder bei einem anderen Spiel.
Alles Gute!!

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ich finds auch sehr schade. Dachte eigentlich, dass du irgendwann wieder zurrückkommst. :(
Wünsch dir auf jeden Fall noch alles Gute!
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Ich wünsche dir auch alles Gute ich hoffe du findest auf deinem langen Weg was du suchst. :) GW2 kommt bestimmt.

Gruß,
Sacha

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

GW 2 schwöre ich euch bin ich wieder bei euch dabei..100%!

Wenn es sowas wie AE geben wird und wenn ich trotz 20 Jahren geduldet werde :)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Aber immer doch :)
Bleib so wie Du bist und Dir ist ein Plätzchen sicher.

Antworten