Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Jung, weiblich, Mönchin sucht....

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten

Termine für die Expedition in die Scherben von Orr zur Befreiung versklavter Seelen! (2./3. März)

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Jung, weiblich, Mönchin sucht....

Beitrag von softpoint »

Hi,

vorbehaltlich zukünftiger Entwicklungen möchte ich wissen, wer vielleicht am nächsten WE evtl. Lust hat, meine Mönchin mit in die "Scherben von Orr" (Dungeon) zu begleiten! Es ist der einzige, der mir noch fehlt ud er ist halt etwas "schwerer"!

Termine muss ich selbst noch genau klären. Es ist auch möglich, dass es erst an einem anderem WE oder so meinerseits möglich sein wird. Aber grundsätzliches Interesse kann man hier ja mal erfragen! ;)
Zuletzt geändert von softpoint am Mittwoch 27. Februar 2008, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ich schau auch mal. Allerdings weiß ich nicht, ob ich nicht zu meinen Eltern fahre. Da hab ich nur nen Laptop auf dem ich nur sehr ungerne spiele (wenn das geruckel als spielen bezeichnen kann).
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hätte auch lust weis aber nicht ob ich schon so weit bin.

Wo muß man dieses Quest offen haben?

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Es muss ja nicht unbedingt dieses WE sein, obwohl es ja auch irgendwie doppelte Rufpunkte gibt. Die Quest (Verlorene Seelen oder Lost Souls) gibt es direkt vorm Dungeoneingang. Startort wären die Vloxfälle. Falls jemand mit will, aber noch nicht soweit ist, kann man denjenigen ja auhc ggfs. so weit noch bringen. Wie lange man dafür braucht, weiss ich allerdings nicht! Ach ja, im "Normal Mode" fehlt mir das erstmal.

Anbei, mal eine kleine unverbindliche Umfrage (meine erste Umfrage hier) zu den Terminen! Man kann achtmal antworten, so dass jeder die Termine angeben kann, zu denen er am besten kann etc. pp.!
Zuletzt geändert von softpoint am Mittwoch 27. Februar 2008, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

Ich kann nich verbindlich zu sagen. Aber wenn,ginge es bei mir wohl nur Samstags tagsüber.
Könnte dann mit K , D oder Ritu kommen.
und mir is egal ob HM oder NM :)

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Also, ich bin noch am arbeiten und morgen wohl auch, so dass ich wohl wider aller Erwartungen doch erst Sonntag könnte. Wenn ihr nicht schon vorher los wollt, würde sich evtl. der 17 Uhr Termin anbieten, damit wir zum Gildentreffen fertig sind. Ich weiss allerdings nicht, wie lange man für den Dungeon braucht. 17 Uhr kann man auch ändern, irgendwie Sonntag so vorm Gildentreffen halt....

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ich kann leider auch noch nicht fest zusagen. Hab mich beim Lernaufwand etwas verschätzt. Mal sehen, wie weit ich bis dahin komme.

/Edit: Also ich schaffs nicht mehr. Tut mir leid.
Zuletzt geändert von Ocki am Sonntag 2. März 2008, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Antworten