Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Verbleib der "verlorenen Söhne"

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Verbleib der "verlorenen Söhne"

Beitrag von jojo »


Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

European Society of Cowards - LOL OMG - muss sofort eine Bewerbung schreiben ^^ .
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

... Also ich glaub ja nicht so recht, dass sie mit dem Post wirklich Leute finden, hört sich so verzweifelt an :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

also hab mal im forum geschaut 2 bewerbungen sind schon eingegangen... :P
Bild

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

:cafe:
Zuletzt geändert von Nobody am Dienstag 4. März 2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mind
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 23. März 2007, 18:48
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Mind »

Dem Jojo entgeht ja nix. Warst du da auf der Suche nach was neuem?

mfg
There is no fucking Jesus Christ
There never was a Sacrifice
No Man upon the Crucifix
Beware the Cult of Purity
Infectious Imbecility
I´ve made my Choice
666!

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

[quote='Mind',index.php?page=Thread&postID=21413#post21413]Dem Jojo entgeht ja nix. Warst du da auf der Suche nach was neuem?

mfg[/quote]

Nee, aber wenn man auf Feierabend wartet und ein wenig durch den wartower surft....der Name schnueff fällt da schon auf :)

Benutzeravatar
Mind
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 23. März 2007, 18:48
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Mind »

Ich surf auch gerne rum und hab auch was interessantes vom AE treuen Jojo gefunden :thumbup:

http://drc.foren-city.de/topic,770,-vor ... rbung.html



mfg
There is no fucking Jesus Christ
There never was a Sacrifice
No Man upon the Crucifix
Beware the Cult of Purity
Infectious Imbecility
I´ve made my Choice
666!

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

[quote='Mind',index.php?page=Thread&postID=21415#post21415]Ich surf auch gerne rum und hab auch was interessantes vom AE treuen Jojo gefunden :thumbup:

http://drc.foren-city.de/topic,770,-vor ... rbung.html



mfg[/quote]

hehe, jaja der Marcel hat zuviel Zeit :D , tja nach den letzten Wochen hat man halt auch mal bei alten Freunden rumgeschaut, aber nun hat sichs ja beruhigt und macht wieder Spass hier :nase:

btw, sollte ich euch damit sooo auf die Füsse getreten haben , tuts mir echt lleid :prost: ;)

Antworten