Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Der Kampf der Strichmänchen

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Der Kampf der Strichmänchen

Beitrag von Ocki »

Wie die meisten wohl mitbekommen haben, wurden alle lvl 20 Chars in Strichmänchen verwandelt. Das hat einige etwas geärgert. Uns war das egal und wir sind mit einigen aus der Ally losgezogen um der Welt zu zeigen, wo beim Strichmänchen der Hammer hängt.

Hier einige Impressionen:
Dateianhänge
gw039.JPG
gw039.JPG (59.56 KiB) 12002 mal betrachtet
gw047.JPG
gw047.JPG (100.98 KiB) 12009 mal betrachtet
gw034.JPG
gw034.JPG (138.77 KiB) 12002 mal betrachtet
gw024.JPG
gw024.JPG (170.67 KiB) 12005 mal betrachtet
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

dann habt ihr ja einige missis im HM gemacht wa`?
konnt drachen*blub* und Donnerkopf erkennen? ^^

ich hab das erste mal KDF alleine gemacht.war gut,die leute waren geduldig ;)

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

ich fands auch irgendwie störend, obwohl die Idee recht löustig war, aber auf Dauer hats schon a bisserl genervt.....uuppss...Steve macht PvE, hoi man glaubt es kaum :) :)

-=Steve Davies=-
Friends
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Steve Davies=- »

[quote='jojo',index.php?page=Thread&postID=21797#post21797]Steve macht PvE, hoi man glaubt es kaum :) :)[/quote]

Ich fühle mich stark in meiner Ehre gekränkt. Immerhin habe ich geraume Zeit in reinen Rollenspielgilden, wie zB Frozen Agony verbracht, um wenigstens den ein oder anderen Titel zu erhalten.

Zugegebener Weise gehöre ich nicht zu den erfolgreichen PvE Spielern aber dennoch möchte ich betonen, daß ich einige Titel habe und nicht einen einzigen PvP-Titel mein eigen nenne:

Bild

Diese schrecklichen Feindseligkeiten unter den Gilden sind entsetzlich für mich und ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum sich die Bevölkerung von Tyria, Cantha und Elona nicht gemeinsam erhebt, um Mallyx und seine herbeigerufenen Dämonen ein für alle mal in den Schlund der Qual zu verbannen.
http://www.frozen-agony.de

/join #frag.gw @quakenet

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Ich fühle mich stark in meiner Ehre gekränkt. Immerhin habe ich geraume Zeit in reinen Rollenspielgilden, wie zB Frozen Agony verbracht, um wenigstens den ein oder anderen Titel zu erhalten.
jawie? Forzen Agony? reine Rollenspiegilde? habe ich da was verpasst??? :oops:
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

[quote='-=Steve Davies=-',index.php?page=Thread&postID=21803#post21803][quote='jojo',index.php?page=Thread&postID=21797#post21797]Steve macht PvE, hoi man glaubt es kaum :) :)[/quote]

Ich fühle mich stark in meiner Ehre gekränkt. Immerhin habe ich geraume Zeit in reinen Rollenspielgilden, wie zB Frozen Agony verbracht, um wenigstens den ein oder anderen Titel zu erhalten.
[/quote]

lol. steve schafft es immer wieder ein schmuntzeln hervorzuzaubern...

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

[quote='-=Steve Davies=-',index.php?page=Thread&postID=21803#post21803][quote='jojo',index.php?page=Thread&postID=21797#post21797]Steve macht PvE, hoi man glaubt es kaum :) :)[/quote]

Ich fühle mich stark in meiner Ehre gekränkt. Immerhin habe ich geraume Zeit in reinen Rollenspielgilden, wie zB Frozen Agony verbracht, um wenigstens den ein oder anderen Titel zu erhalten.

Zugegebener Weise gehöre ich nicht zu den erfolgreichen PvE Spielern aber dennoch möchte ich betonen, daß ich einige Titel habe und nicht einen einzigen PvP-Titel mein eigen nenne:

Bild

Diese schrecklichen Feindseligkeiten unter den Gilden sind entsetzlich für mich und ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum sich die Bevölkerung von Tyria, Cantha und Elona nicht gemeinsam erhebt, um Mallyx und seine herbeigerufenen Dämonen ein für alle mal in den Schlund der Qual zu verbannen.[/quote]

...ich nehme dann meine Äusserung mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns zurück und bin nahezu untröstlich dich so sträflich falsch eingeschätzt zu haben, du bist ja nahezu ein pro-Titel-farmer :thumbup: . Bleibt nur noch zu fragen, was für Rollenspiele ihr da bei frag so gespielt habt :D :D ;)

Antworten