Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Das 3. Jahr in der Gilde Altes Eisen

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Das 3. Jahr in der Gilde Altes Eisen

Beitrag von Jester »

Werte Mitglieder, Freunde, Besucher.

Heute jährt sich zum 3.Mal der Grundungstag der Gilde Altes Eisen. Wieder einmal liegt ein turbulentes Jahr hinter uns. Trotzdem gibt es uns immer noch (oder gerade deshalb?). Im letzten Rückblick habe ich über die Gründung und die Anfangszeit des AE geschrieben. Dieses Mal möchte ich nun nicht so lange ausschweifen ;)

Wie schon erwähnt war das letzte Jahr wieder einmal etwas turbulenter. Leider sind uns dadurch 6 Mitglieder abhanden gekommen. Doch ich denke trotz oder gerader wegen der Abgänge geht das AE wieder einen Schritt in die richtige Richtung. Hin zu mehr Spielspaß ohne Druck. Das hat uns zwar einiges an GvG Ränge gekostet, aber der Erfolgsdruck lastet nicht mehr so auf den Mitgliedern und es sind nun auch wieder Spieler im GvG die man lange nicht mehr gesehen hat. Es werden nun auch wieder PvE Abende durchgeführt. Und das ist meines Erachtens das Wichtigste: Nur zusammen macht es Spaß!

Ich denke im 4. Jahr wird es trotz allem nicht einfacher. Denn alle warten hoffnungsvoll auf Guild Wars 2 und damit auf den neuen Schwung in der GW Community. Warten wir ab, wie wir und natürlich auch Guild Wars sich entwickeln wird. Ich bin zuversichtlich, dass ich euch auch zum 4. Gründungstag wieder ein paar Zeilen schreiben darf.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken, die der Gilde Altes Eisen diese lange Zeit die Treue gehalten haben. Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches 4. Jahr!

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Safira
Friends
Beiträge: 322
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 22:03
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Safira »

Die Jahre ziehen ins Land und das Alte Eisen rostet nicht. ;)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 3. Geburtstag. :thumbup:
Zuletzt geändert von Safira am Mittwoch 7. Mai 2008, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Dann mal alles gute dem Alten Eisen, dass es noch GW 2 erreichen und weitere Abentuer bestehen möchte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

JUHU.auf ins 4.Jahr!
finde auch dass wir im mom auf nem seeeeehr gutem weg zurück zu unserem "alten" spaß sind!

und is ja wohl klar,dass wir in GW 2 sofort wieder das "alteS eisen" sind oder?!?
wär enttäuscht,wenn das nich so wäre :prost:

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

Altes eisen rostet eben nicht und somit halten wir auch wirklich lange durch :) es gibt wenige gilden die wirklich schon so lange existieren wie wir... die meisten haben sich nach problemen etc aufgelöst... aber nicht wir wir machen munter und fröhlich weiter :)

ich finds spitze leute ... auf das Naechste jahr :)
Bild

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

:bday:
Ich denke, dass an dieser Stelle auch ein dickes Lob an unsere Gildenführung und den anderen "Funtkionsträgern" (KMs und so) angebracht ist! Thx!!!

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

wir fangen doch gerade erst richtig an oder net ? o.O :D

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

[quote='snikk',index.php?page=Thread&postID=22187#post22187]wir fangen doch gerade erst richtig an oder net ? o.O :D[/quote] ja,jetzt wo auch du chaot wieder da bist,geht alles steil bergauf ;)

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Alles gute nachträglich der Besten Gilde der Welt :D
[CENTER]Bild[/CENTER]

Antworten