Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Neue Infos zu GW

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Neue Infos zu GW

Beitrag von Nobody »

Hi,

ich habe interessante Infos zu kommenden Updates von der Wartowerseite kopiert:

Nachdem wir einige Wochen nichts mehr von ihm gehört hatten, sprach der Frosch nun wieder zur Community. Dabei kamen wieder einige interessante Informationen zutage:

* Im nächsten Jahr (vermutlich mit dem Addon) wird es neuen Klassen geben
* Die Gildentruhe wird bald kommen
* Der Frosch sieht Gwen in seinen Träumen, doch wenn er aufwacht ist sie weg. Er kennt nicht ihr Schicksal
* Der Frosch hat nichts von spielereigenen Geschäften gehört, dafür aber von eiem großen Auktionshaus
* Es wird definitiv neuen Waffen im Addon geben, über das tragen von 2zwei Waffen gleichzeitig kann der Frosch allerdings nichts sagen
* Edelsteine werden irgendwann in Zukunft einen Zweck erfüllen
* Der Frosch hält 1vs1 für unfair
* Der Frosch wäre nicht überrascht, wenn man Schilde anpassen könnte
* Gruppenreisen scheint ebenfalls geplant zu sein
* Der Frosch spricht von neuen Rassen und unbekannten Landschaften
* Die persönliche Truhe wird vielleicht irgendwann in der Zukunft vergrößert
* Der Frosch glaubt fest an neue Tiergefährten
* Angepasste Waffen werden niemals von anderen benutzt werden können
* Es wird vermutlich neue PvP-Modi geben
* Der Frosch hat nichts von Reittieren gehört
* Der Frosch hat von der Möglichkeit Allianzen zu schließen gehört
* Das Cape wird bald ausziehbar sein



Hier gelangt ihr zum kompletten "Frogtalk"http://www.gwonline.net/images/miscella ... alk7pv.jpg
Zuletzt geändert von Nobody am Mittwoch 12. Oktober 2005, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Safira
Friends
Beiträge: 322
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 22:03
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Safira »

*freudig-hüpf* Das ist fein, besonders freue ich mich auf die Gildentruhe und die Erweiterung der eigenen.

Auf weitere Tiergefährten (ich will einen weißen Tiger haben) und die neu zu erkundenen Landschaften bin ich auch mal gespannt, na und erst auf die neuen Charr's :D *ungeduldig-rumrutsch*

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

ich frage mich von welchen Edelsteinen der Frosch da redet...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Kann ja vielleicht sein, dass es später wie in Diablo 2 Edelsteine geben wird, die man in die Gegenstände sockeln kann. ist zwar ein wenig blöd, da es ja schon verbesserungen (Griffe, Sehen, usw. für Waffen; Runen für Rüstung) gibt... Allerdings könnte man die allgemeingültig machen, also nicht klassenabhänig. Wer weiß.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

gibt doch edelsteine :rolleyes: ...

schaut mal bitte beim seltenen matrialhaendler rein... rubin / saphir.... oder kA welche das jetzt waren... gibt es schon und dieser werden für irgendwas dann einen verwendungszweck erfüllen ausser den paar p die man fuer die bekommt wenn man sie verkauft... droppen haeufig im riss/unterwelt
Bild

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

braucht man die wirklich nicht für irgendwelche rüstungen?
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

ich hab 2 edelsteine liegen auf dem Muli Michael

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

nope die brauch man imo für gar nix ausser zum verkaufen
Bild

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

dann wird es wohl mit denen noch was auf sich haben :D
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

nette neuerungen bei :)

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Antworten