Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Alli-Forum

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Alli-Forum

Beitrag von Angie »

:help: Hm, jedesmal wenn ich versuche das Alli-Forum aufzumachen, lande ich im "persönlichen Bereich", wo ich emailadresse, etc. ändern kann. Will ich aber garnicht. Jeder erneute Versuch wieder ins Forum zu kommen, ergibt den selben Kram. Hat jemand ne Idee ?
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
freshM
Ehemalige
Beiträge: 214
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 02:25
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von freshM »

das hat mit ner sicherheitslücke zu tun die kyra geschlossen hat und infolgedessen hat er es allen benutzer nahegelegt ihr pw zu ändern
sprich einfach neues pw und das forum funktioniert wie zuvor

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Hab ich auch probiert, das Ergebnis bleibt gleich.
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
freshM
Ehemalige
Beiträge: 214
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 02:25
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von freshM »

dann gibts du evtl ein falsches pw ein ?
oder dein neues entspricht nicht den regeln - mind. 6 zeichen aus groß- und kleinbuchstaben und zahlen

geh mal mit nem andern browser auf die seite bei dem du kein autologin drin hast und lass dir dein pw schicken dann kannste ganz sicher sein

Antworten