Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bücher-Vorschläge

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Bücher-Vorschläge

Beitrag von Angie »

Bald fahre, ähm fliege ich in den Urlaub, von daher suche ich dringend Bücher-Futter-Material. Da ich Bücher sehr schnell verdaue, brauche ich einiges an Vorrat. Von daher wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr einige Vorschläge für mich habt, was ich mir noch so besorgen kann. Die Top-10-Liste bringt mich leider im mom nicht weiter (alles schon gelesen). ?(

Also immer her mit Euren Vorschlägen ...

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 181
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:45
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky »

Das Evangelium nach Satan (Nein, keine schwarze Bibel sondern ein Thriller), Lukas - Vier Jahre Hölle und zurück (Geschichte über einen Jungen, der in eine satanische Sekte gerät und dort gefangen ist). Joa.. wüsst bestimmt noch andere, aber dafür müss ich zu Hause mal gucken :-P

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Da ich einiges an Büchern verschlinge, kann ich dir reichlich empfehlen:
  1. Die Gilde der Schwarzen Magier - Besteht aus 3 Büchern von Trudi Canavan -> die Rebellin, Die Novizin, Die Meisterin. Äußerst spannend, das Beste was ich seit langem gelesen habe.
    Bei Amazon hier zu finden.
  2. Sturmwelten - Zur Zeit 2 Bücher von Christoph Hardebusch - Sturmwelten und Unter schwarzen Segeln. Sehr spannend geschrieben, mal was anderes als der Einheitsbrei.
    Bei Amazon hier zu finden.
  3. Die Trolle - Besteht aus 3 Büchern ebanfalls von Christoph Hardebusch - Die Trolle, Die schlacht der Trolle, Der Zorn der Trolle - Wie ich finde ein richtig guter Fantasy Roman, sehr lesenswert!
    Bei Amazon hier zu finden.
Das sollte für den Urlaub reichen :)
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 181
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:45
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky »

oder natürlich die Chronik der Vampire von Anne Rice :D sind etwa 10 Bücher oder so..

Benutzeravatar
freshM
Ehemalige
Beiträge: 214
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 02:25
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von freshM »

1. Dead Until Dark (Vorübergehend tot, 2004, ISBN 3937255141)
2. Living Dead in Dallas (Untot in Dallas, 2004, ISBN 393725515X)
3. Club Dead (Club Dead, 2005, ISBN 3937255168)
4. Dead to the World (Der Vampir, der mich liebte, 2005, ISBN 3423244747)
5. Dead as a Doornail (Vampire bevorzugt, 2006, ISBN 342324545X)
6. Definitely Dead (Ball der Vampire, 2007, ISBN 3423209879)
7. All Together Dead (Vampire schlafen fest, 2008, ISBN 3423210680)
8. From Dead to Worse (Ein Vampir für alle Fälle, 2009, ISBN 3423211482)
9. Dead and Gone

von Charlaine Harris

Freundin hats mir so beschrieben:
Liebe, Sex, Gewalt, Blut, Krimi, Mystery
kenn die Bücher nicht aber die dazugehörige Serie sieht ordentlich aus
Zuletzt geändert von freshM am Dienstag 30. Juni 2009, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

Sind denn hier nur nekrophiele unterwegs?

Simon Becket hat sehr nette Bücher geschrieben ( Krimi / Thriller)


Helene Turston ( Schwedenkrimi- Nette Serie) sehr spannend und nett ( Novembermörder)

Tommy Jaud ( Vollidiot, Resturlaub und ??? ) Sehr lustige Männerromane
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 181
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:45
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky »

[quote='a nekro',index.php?page=Thread&postID=27063#post27063]Sind denn hier nur nekrophiele unterwegs?[/quote]

Und das sagt "ein nekro" ;)

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Erstmal danke für die vielen Vorschläge. :clap: Werde - so bald ich Zeit habe - mal Amazon durchforsten.

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

[quote='a nekro',index.php?page=Thread&postID=27063#post27063]Sind denn hier nur nekrophiele unterwegs?

Simon Becket hat sehr nette Bücher geschrieben ( Krimi / Thriller)

[/quote]

dem kann ich nur zustimmen! super bücher! --> Chemie des Todes und das Folgende

Antworten