Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Do. 20.8.2009 12°°

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

Jemand das Interview gesehn mit Wartower Spotlight?
Grafik mässig wurde sich schon dazu geäußert zitat"man brauch kein High End Pc ein 2 Jahre alter tuts auch"
vllt werden die Videos im PvE Bereich etwas detalierter aber abwarten wie den Rest.
Erst nächstes Jahr werden Spielfragen geklärt werden können da sie vorher nichts verraten werden.

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Ich habe das Interview gesehen, war einigermaßen interessant. Aber soll es nicht irgendwie "Schusswaffen" geben? Ich meine irgendwo auf dem WT etwas darüber gelesen zu haben, Bilder gab es auch...Hier ist der News-Thread!

Ich überlege gerade, ob das Spiel nicht doch relativ bald (also nicht 2011) rauskommen könnte, da es ja vielleicht nicht unbedingt Sinn macht, zu früh mit dem "Marketing" derart anzufangen. Ich kann aber auch nicht sagen, wie es bei anderen Spielen so ist/war. Ein Jahr oder so bestimmt, aber länger?

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

naja, die wollen die GWler halt bei der stange halten. ich glaube eher weniger, dass das etwas mit marketing zu tun hat. wenn man gar nichts preisgibt, dann denkt die community es passiert nichts mehr und GW2 wäre genauso was wie duke nukem forever...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

Also an Schusswaffen in GW ob man dadran glauben kann?ô.o
kann auch irgendjemand irgendwo reinegsetzt haben jemand mit nehm zeichnerischem Talent.
Und wenn doch schusswaffen dann können se ja gleich den nächsten CS teil draus machen.

ne Armbrust als neue Waffe wär vltl vorstellbar fürn Waldi

Nur bei den Spootlight Interviews wenn man den typen moderiern hört kein wunder das es wegkam lol
wie ein Fangirli benimtm der sich

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

..angeblich sollen die Schusswaffen in dem Trailer zu sehen sein...lt. WT

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

Mal ehrlich was macht es für einen Unterschied, 11-22 Schaden durch Speer, Bogen, Zauberstab oder etwas was wie eine Pistole aussieht?
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

JA, finde ich auch nicht so schlimm, solange es auf Fernkampfklassen beschränkt ist...Aber lassen wir uns überraschen! :clap:

Antworten