Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Auflösung von AE

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Auflösung von AE

Beitrag von Jester »

Tja, nun ging es doch schneller als eigentlich geplant. Heute abend war Alliratssitzung und dort habe ich schon mal anklingen lassen, dass sich AE wahrscheilich nicht mehr fangen wird.
Nachdem ich mich dann den letzten aktiven Mitgliedern besprochen habe, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl das beste ist, wenn wir das Projekt Altes Eisen nun beenden. Das ist wahrlich keine einfache Entscheidung für mich gewesen, da man 4 1/2 Jahre Gildengeschichte nicht einfach über Bord wirft, aber letztendlich bliebt aufgrund der Inaktivität eigentlich keine andere Möglichkeit. Es wurde zwar eine Fusion mit VP vorgeschlagen, aber so wett ich die Resonanz herausgehört habe, ist die Idee nicht auf all zu viel Begeisterung gestoßen.

Wie geht es nun weiter? Ich werde nun nicht alle auf einmal rauswerfen, sondern wir haben die Möglichkeit erst einmal in der Allianz zu bleiben. Dadurch können sich nun die verbliebenen aktiven Mitglieder entscheiden, ob sie in einer der Allianzgilden verbleiben oder doch lieber woanders hin wechseln möchten.

Tja, was bleibt mir noch zu sagen. Ich habe die Zeit mit euch genossen und es fällt mir wahnsinning schwer diesen Schritt zu tun. Es tut mir vor allem für die letzten Aktiven leid, die versuchen haben die Gilde noch zu retten. Ich werde vielleicht mit GW2 wieder versuchen diese Gilde aufzubauen, bis da hin wird aber noch viel Zeit vergehen, weil ich nicht damit rechne, dass GW2 bis 2010 erscheint.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass sich unsere Wege irgendwann noch einmal kreuzen werden!!

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 500
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

:( :( :( no more comment :( :( :(

Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Blood2Eat
Ehemalige
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:12
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Blood2Eat »

Oh... keine guten Nachrichten :(

Auch wenn ich schon ewig kein GW mehr spiele find ichs schade dass nun einer der letzten "alten" deutschen Gilden geht. Dachte wirklich ihr würdet es schaffen bis GW2 durchzuhalten. Aber dann lieber doch ein schreckliches Ende, als ein Schrecken ohne Ende.

War ne schöne Zeit bei AE damals!

LG Thorsten

PS: Hoffe das Forum bleib noch bissi aktiv
Bild

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Oh man... Echt traurig. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet.
Hatte auch gehofft, dass ihr die Zeit bis GW2 übersteht, um dann wieder mit euch einzusteigen. Aber die Zwischenzeit ist wohl doch zu lange und man kann keinem nen Vorwurf machen, dass der Spaß nach und nach nachlässt.
Vielleicht gibts ja dann zu GW2 ne Wiederauferstehung. Würde mich sehr freuen.

MfG

Olli
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

[quote='Blood2Eat',index.php?page=Thread&postID=27730#post27730]
PS: Hoffe das Forum bleib noch bissi aktiv[/quote]
ja, das forum lasse ich online, schadet ja nix
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

Es war für mich eine schöne Zeit mit euch allen zusammen

Abwarten was GW2 nun mit sich bringen wird vielleicht kreuzen sich unsere Wege dann wieder. Ist ja noch hin bis es raus kommt.
Das Forum werd ich weiterhin aufsuchen^^

Aloc
Ehemalige
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 18. April 2009, 19:40

Beitrag von Aloc »

jo schade schade, hätte gern noch weiter mit euch gespielt... aber was solls, hat man ja vermuten können... war trotzdem ne kewle zeit und hat spass gemacht... können ja in kontakt bleiben, vll ergibt sich mal was dass man zusammen ne gilde aufbaut oder so...
bin heute mal ausgetreten, weil mich ein kumpel gefragt hat ob ich bei ihm in die gilde will... mal schaun was das wird... meine zwei anderen accs in ae könnt ihr ja lassen wenn ihr wollt wenn nicht is auch ned schlimm...

soweit so gut, wir sehn uns!

mfg

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Wie sagt man so schon ... Wir kommen wieder keine frage ...

Wenn GW2 da ist sind wir auch wieder da.

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Es waren viele tolle Jahre beim Alten Eisen. Wär toll wenn wir über das Forum im Kontakt bleiben...
[CENTER]Bild[/CENTER]

hoschi
Friends
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von hoschi »

Schade...

Ich hoffe dass es die aktiven von euch schaffen irgendwo unterzukommen...

Antworten