Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

GW UPdate 28.10.2005

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

GW UPdate 28.10.2005

Beitrag von Nobody »

Update - 28 Oktober 2005

Wenn der Mond hell über Löwenstein steht
Und der Wind durch die schaurigste aller Nächte heult

Verriegelt Euer Heim, nehmt Euch in Acht
Und meidet alle Schatten
Denn, man sagt, dies ist die Nacht,

In der ein böser Geist sich aus dem Grab wird wagen
Kürbis auf dem Kopf,
Üble Taten in seinem Herzen
Hexengebräu für jene, die sich schlecht betragen

Beherzigt diese Worte, Ihr, die Ihr einzutreten gedenkt:
Fesselt Eure Seelen an das Reich der Sterblichen
Denn der Regent des Wahnsinns wird herrschen, uneingeschränkt
Weitere Änderungen

* Optionen, mit denen die Anzeige von Helmen und Gildenumhängen ein- und ausgeblendet werden kann, wurden hinzugefügt.

* Die Möglichkeit, der ESC-Taste Aktionen im Spiel hinzuzuweisen, wurde hinzugefügt.

* Priestern des Balthasar wurde das "Siegel der Heilung" hinzugefügt.

* Die folgenden Siegel, deren Funktionalität teilweise durch das Update letzter Woche beeinträchtigt worden war, wurden wiederhergestellt: "Rand der Auslöschung", "Märtyrer", "Pest-Siegel", "Pest-Berührung", "Jagdsaison", "Rückenschauer" und "Donnerschlag".

* Sammler in den Katakomben, an der Himmelsspitze und in Witmans Torheit wurden repariert.

* Mehrere seltene Absturz-Fehler wurden korrigiert.

Antworten