Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Des Samurais Aktivitäten....

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Gaijin
Beiträge: 10
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:20

Des Samurais Aktivitäten....

Beitrag von Gaijin »

Komban wa! ehrenwerte Krieger,

.... auch ich möchte mal einen Post los werden und damit meine Aktivität hier zeigen :]

Mein aktueller Status im Spiel ist momentan Stufe 10. Kann erst am Sonntagabend wieder weiter machen und die keline, drolligen Viecher abschlachten......

...schleiche mich momentan im .... *grübel* ich glaube Drachenland??? (ich hoffe es heißt so) rum..... mal sehen wie es weiter geht.

In diesem Sinne


Euer Gaijin aka Duncan Mc Ness

P.S.: Vielen Dank für den Beitritt in Euerer Gilde.....

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Also Drachenland sagt mir nún gar nix. Das einzige was ich kenne ist die Drachenhöhle, aber da kannst mit Level 10 noch nicht sein :D

Ich werde dir aber auf jeden Fall noch mal helfen weiter zu kommen. Die letzte Stadt war ja das Gerichtsgebäude. Wenn du von da noch nicht weiter bist, gehen wir mal zur Nolani Akademie, da ist die nächste Mission.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Drachenland ist in der nähe vom Gerichtsgebäude.

Gaijin
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:20

Beitrag von Gaijin »

...jo, dann war das die Drachenhöhle...... jedenfalls etwas mit Drachen und in der Nähe vom Gerichsgebäude.....

*grimmigzujesterschau*....von wegen.... hab Level 10 überschritten..... so da hast es..... :P :D

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

nene, war doch das drachenland. sacha hatte recht. in der drachenhöhle kannst erst mit lvl 20 sein
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Dann sollten wir dich mal mitziehen ich denke fast 4-5 leute sind zwischen Nolani und Borlispass ..

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

ich schaue mal ob du heute abend online bist, dann kann ich dich mal ziehen
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten