Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Kein Riesen Farmen Mehr

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Kein Riesen Farmen Mehr

Beitrag von toeffel »

NEIIIIIIN...das kann doch nciht wahr sein...

es ist vorbei mit dem riesen farmen...seit dem update ist nix mehr mit runen finden bei den riesen. man findet zwar noch goldene sachen usw. aber keine riesenstiefle mehr mit runen :( X( :(- wir soll ich mir denn jetzt meine prestige-rüstungen finanzieren??

auch das bergtrollfamren soll nicht mehr bringen :(

was mach ich nur??
hat einer tipp um an geld zu kommen?? :P

mfg andré

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

War lang nicht mehr im spiel. Du kannst aber mit nenn 55hp monk gut minotauren an der elonaspitze farmen, also in der mission.
Dort bekommst du relativ schnell platin zusammen mit dem Gold des dort fällt und dann noch wennst die sachen verkaufst.
wirst aber mehr zeit investieren mussen, also ich hab in zwei wochen so um die 40 - 50 platin gemacht.

mfg Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

Ja, das mit elonas spitze wusst ich acuh.nur problem ist, dass ich kein monk als pve habe und wenn, dann hätt ich auch die ausrüstung net :P

hat jmnd noch andere vorschläge,wie ich an geld komme?

mfg andré

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

viel mehr spielen. über wochen. oder monate. jeden tag 10 stunden.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

hehe =)

da hast recht
aber
1. bin ich nicht ganz so bekloppt und spiel so lange :P
und
2. wollte ich das eigentlich in kürzerer zeit schaffen ;)

Benutzeravatar
Chimera
Altes Eisen
Beiträge: 397
Registriert: Samstag 30. Juli 2005, 13:44
Wohnort: Salmtal (zwischen Trier - Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimera »

dann bleibt nur noch. . .net so geldgierig sein :D

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Dann bleibt dir noch, das du einen rusher stellst und dir somit geld verdienst, denkmal damit bekommt man auch ordentlich geld.
oder du spielst händler, kaufst sachen billig ein und vertickst sie teurer ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
DiGeL
Ehemalige
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 00:16
Wohnort: Hamburg / Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von DiGeL »

Andre woher weißte das, dass man keine Runenruns mehr machen kann? ;(

Oszilgath
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 15:59
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Oszilgath »

Also wenn ich mich da mal einmischen darf...
Wieso geht ihr alle Minos farmen? Hydras sind viel effizienter und für mich (Nekro) auch leichter zu farmen als Minos. Um alle Hydras abzufarmen brauche ich max. 20-25 min und komme mit 3,5-4,Xp wieder. Außerdem gibts da gute Truhen und aus den Schriftrollen die da ganz gerne droppen kann man Pergament gewinnen.
Für mich ist das das beste Farm-Gebiet.

Ansonsten einfach mal bei Feste Maatu raus Richtung Boreas Meeresgrund. Dort kann man mit nem 55er auch farmen.
Einfach aufpassen, dass die Mesmer und Nekros euch nicht sehen, Ritus unbedingt zuerst töten und den Assa-Boss der euch begegnen wird mit nem Bogen locken, da sonst ein Nekro hinter dem auftaucht. Der Assa lässt übrigens die "Dolche von Xuakao" fallen. Das bringt dann nochmal extra Kohle. Anschließend könnt ihr weiter über die Brücke bzw. rechts an der Brücke vorbei und die Yetis bekämpfen. Ganz am Schluss kommt dann auch ein Yeti Boss.
Wenn jemand rausfindet wie man den down bekommt, dann bitte posten :D. (Mit Rückenschauer gehts nicht X()

Babaji
Ehemalige
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 11:10
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Babaji »

@ Oszilgath
das mit den hydras hab ich auch schon oft erwähnt, aber wer nich will der hat schon. auch meiner meinung nach die beste einnahmequelle (aber sry, die truhen sind schrott^^bzw. waren es früher...bin ja nich mehr so der farmer). den assa-boss hab ich auch schon mal just for fun gefarmt, leider keine dolche erwischt.

Antworten