Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Aufnahme von Trial zu Vollmitgliedern

Der öffentliche Info-Channel (Read-Only)
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Aufnahme von Trial zu Vollmitgliedern

Beitrag von Jester »

Ich freue mich mitteilen zu können, dass wir am Donnerstag den 08.09.2005 viele Trial Mitglieder in die Vollmitgliedschaft übernehmen konnten.

Wir haben die Aufnahme in unserer Gildenhalle gebührend gefeiert.

Folgende Trial Mitglieder sind nun Vollmitglieder:

Dorenn Tyir (Sven)
snikkers (Dennis)
Merk (Tobias)
Jochen (Jochen)
Chimera (Pascal)
Rhalga (Uwe)
Black-Sonic (Patrick)
softpoint (Andre)
Safira (Kerstin)

Wir möchten die neuen Vollmitglieder herzlich bei uns begrüßen und wünsche weiterhin viel Spaß!

Gruß
Jester

-----------------------

Und hier noch einige Bilder von der feierlichen Aufnahme.
Bild
Der Beginn der Versammlung am abend. Stehend die 3 Führungsmitglieder Sacha, Michael und Florian (von links nach rechts). Vorne sitzend die Mitglieder, die an diesem Abend anwesend sein konnten.
Bild
Hier sehen wir die Eröffnungsrede von Florian (links)
Bild
Zu Beginn durfte Dennis nach vorne treten. Er war das erste Mitglied, das aufgenommen wurde.
Bild
Anschießend erfolgte die Aufnahme von Patrick...
Bild
...Jochen...
Bild
und abschließend von Kerstin.
Bild
Nach der Zeremonie wurde noch zum Gruppenfoto eingeladen.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo,

wieder einmal haben wir neue Mitglieder als Vollmitglieder aufgenommen. Es ist zwar schon einige Zeit her, dass dies geschehen ist (am 16.10.), aber ich möchte trotzden noch diese Bekanntmachung loswerden.

Folgende Mitglieder wurden zu Vollmitgliedern aufgenommen:

Dragon Fighter (Andreas)
Quatila (Susanne)
Komond (Michael)

Herzlich willkommen noch einmal!

Und nun noch einige Bilder.
Bild
Hier sehen wir wieder die Eröffnungsrede von Florian. Vorne versammelt unsere Mitglieder.
Bild
Als erstes wurde Michael aufgenommen.
Bild
Anschließend war Susanne an der Reihe als Vollmember aufgenommen zu werden.
Bild
Damit wir sie besser sehen können, noch mal eine Nahaufnahme :)
Bild
...damit wir auch mal die Führung von vorne sehen :) ...
Bild
Und zu guter letzt noch Andreas.
Bild
Nach der Zeremonie folgt wie immer das obligatorische Gruppenfoto.
Bild
Und noch mal beim Jubeln :)
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten