Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Einjähriges Bestehen der Gilde "Altes Eisen"

Der öffentliche Info-Channel (Read-Only)
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Einjähriges Bestehen der Gilde "Altes Eisen"

Beitrag von Jester »

Liebe Mitglieder und Ehemalige, verehrte Besucher,

es ist 07.05.2005. Heute ist der Tag an dem ich mich freue mitteilen zu können, dass unsere Gilde "Altes Eisen" seit nunmehr einem Jahr besteht.
Ich habe natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und zur Feier des Tages ein kleines Feuerwerk organisiert.


Ich möchte mich bei allen Bedanken, die dieses Jubiläum ermöglicht haben. Vor allem bei unseren Mitgliedern. Ohne euch hätten wir dieses Jubiläum nicht erreicht.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch unsere ältesten Mitglieder Florian, Carl und Olli erwähnen. Dies waren die ersten 3 Mitglieder in unserer Gilde. Auch sie werden bald ihre einjährige Mitgliedschaft feiern. Vielen Dank, dass ihr uns so lange die Treue gehalten habt.

Für heute Abend haben wir beim Catering Service schon ein kleines Buffet in unsere Gildenhalle bestellt. Auch für alkoholische Getränke ist gesorgt. Wir möchten alle Mitglieder gerne zu diesem Fest einladen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Vielen Dank noch einmal an alle die dies ermöglicht haben.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten