Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Abstiegskampf in der GWLD

Der Bereich für unsere Freunde und Bündnispartner. Hier kann sich über alles was Guildwars betrifft und Übergreifend ist, unterhalten werden.
Antworten
-=Steve Davies=-
Friends
Beiträge: 17
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Abstiegskampf in der GWLD

Beitrag von -=Steve Davies=- »

Sollte ja kein Geheimnis sein, das sowohl Altes Eisen als auch wir da mehr im unteren Drittel der Tabelle mitmischen werden :-)

Wäre also sicherlich ganz hilfreich, wenn wir uns bezüglich der Builds / Hallen von den Hawks of Ascalon, Die Allianz und den Masters of Guildwar etwas austauschen.

Wir haben diese Woche die Masters als Gegner, allerdings auf unserer Heiminsel.

Über das Build werde ich euch umgehend nach dem Spiel informieren.
http://www.frozen-agony.de

/join #frag.gw @quakenet

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Jo, wir sollten schon sehen, dass wir da unten rauskommen... Aber bei den guten Gegnern in der 1. Liga wird das nicht ganz einfach...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Ich denke das wir dies diese Saison schaffen sollten nächste Saison steigen jedoch einige Top-Gilden ein bei dennen es noch schwerer werden sollte. Na ja wir werden sehen.

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Naja - die ein oder andere Gilde wird sich unter Umständen auch noch auflösen. Auf der anderen Seite ist es doch auch toll, dass wir so viele Topgilden in der Liga haben. Aber ein gewisser Informationsaustausch sollte auf jeden Fall erfolgen unter den Allipartnern - Abstiegskampf geht erst in der Rückrunde los - vorher wollen wir davon nix hören ^^.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Über Masters of Guildwar brauchen wir uns schon mal nicht mehr zu informieren,
die haben sich leider abgemeldet

Antworten