Seite 1 von 1

Abstiegskampf in der GWLD

Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 16:59
von -=Steve Davies=-
Sollte ja kein Geheimnis sein, das sowohl Altes Eisen als auch wir da mehr im unteren Drittel der Tabelle mitmischen werden :-)

Wäre also sicherlich ganz hilfreich, wenn wir uns bezüglich der Builds / Hallen von den Hawks of Ascalon, Die Allianz und den Masters of Guildwar etwas austauschen.

Wir haben diese Woche die Masters als Gegner, allerdings auf unserer Heiminsel.

Über das Build werde ich euch umgehend nach dem Spiel informieren.

Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 09:55
von Jester
Jo, wir sollten schon sehen, dass wir da unten rauskommen... Aber bei den guten Gegnern in der 1. Liga wird das nicht ganz einfach...

Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 11:10
von Nobody
Ich denke das wir dies diese Saison schaffen sollten nächste Saison steigen jedoch einige Top-Gilden ein bei dennen es noch schwerer werden sollte. Na ja wir werden sehen.

Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 13:40
von Teksas
Naja - die ein oder andere Gilde wird sich unter Umständen auch noch auflösen. Auf der anderen Seite ist es doch auch toll, dass wir so viele Topgilden in der Liga haben. Aber ein gewisser Informationsaustausch sollte auf jeden Fall erfolgen unter den Allipartnern - Abstiegskampf geht erst in der Rückrunde los - vorher wollen wir davon nix hören ^^.

Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 20:07
von Gabriel
Über Masters of Guildwar brauchen wir uns schon mal nicht mehr zu informieren,
die haben sich leider abgemeldet