Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Standard-Mönche

Alles über den Charakter Mönch
Antworten
Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Standard-Mönche

Beitrag von Arie »

Booner - Mo/Me

Der Name „Booner“ kommt von dem Skill „Göttlicher Segen“ (Divine Boon).

Er ist eine Mischung aus einem Protter und einem Heilers. Er benutzt Skills wie Schutzgeist und Wächter um seine eigenen Leute vor Schaden zu schützen und heilt sie durch „Göttlicher Segen“ dabei hoch.
Sein Energiemanagement läuft über das „Mantra der Zurückrufung“.

Gunst der Götter: 16
Inspirationsmagie: 10
Schutzgebete: 9

- Umkehrung des Schicksals
- Schutzgeist
- Zustand bessern
- Wächter
- Enthüllte Verhexung
- Gebot der Reinheit
- Göttlicher Segen
- Mantra der Zurückrufung {E}


Lichtmönch - Mo/Me

Der Name Lichtmönch kommt von seinem Skill „Gesegnetes Licht“.

Der Lichtmönch heilt seine eigenen Leute hauptsächlich über „Geschenk des Lebens“ und „Siegel der Hingabe“. Bei Bedarf setzt er auch „Gesegnetes Licht“ ein um seine Gruppenmitglieder von einem Zustand und oder einer Verhexung zu befreien, wobei er sie zusätzlich stark hoch heilt.
Um seine Stärken zu verbessern benutzt er noch ein paar Protskills (z.B. „Geisterbiundung“) um Schaden rauszunehmen.
Er bezieht seine Energie über Skills wie „Verzauberung entziehen“ und „Enthüllte Verhexung“

Gunst der Götter: 16
Heilgebete: 9
Schutzgebete: 9
Inspirationsmagie: 9

- Geisterbindung
- Gesegnetes Licht {E}
- Geschenk des Lebens
- Umkehrung des Schicksals
- Siegel der Hingabe
- Zustand bessern
- Enthüllte Verhexung
- Verzauberung entziehen


WdH - Mo/Me

Der Name WdH kommt von seinem Skill „Wort der Heilung“.

Der Wortheiler benutzt seine Skills fast ausschließlich um seine eigenen Gruppenmitglieder direkt hochzuheilen. Der Skill „Heilender Samen“ ist der einzige Skill den er benutzen kann um von Verbündeten Schaden rauszunehmen.
Durch „Enthüllte Verhexung“ und „Heiliger Schleier“ besitzt der WdH einen guten Schutz gegen gegnerische Verhexungen.
Der WdH bezieht seine Energie durch Kanalisieren, wobei er allerdings in der Nähe des Gegners Stehen muss.

Heilgebete: 16
Gunst der Götter: 12
Inspirationsmagie: 6

- Wort der Heilung {E}
- Fürbitte der Heilung
- Dwaynas Kuss
- Heilender Samen
- Gruppe heilen
- Enthüllte Verhexung
- Heiliger Schleier
- Kanalisieren


Infuser - Mo/Me

Der Name „Infuser“ leitet sich von der englischen Bezeichnung des Skills „Leben einflößen“ ab.

Die Hauptaufgabe des Infusers ist es gegnerische Spikes zuentschärfen indem er seine eignen Gruppenmitglieder mit „Leben einflößen“ schnell hochheilt.
Der Infuser sollte mit seinen anderen Skills möglichst wenig heilen oder nur kurz nach einem Spike.
Der Infuser bezieht seine Energie durch Kanalisieren, wobei er allerdings in der Nähe des Gegners Stehen muss.

Heilgebete: 16
Gunst der Götter: 12
Inspirationsmagie: 6

- Leben einflößen
- Fürbitte der Heilung
- Dwaynas Kuss
- Heilender Samen
- Gruppe heilen
- Zauberbrecher {E}
- Heiliger Schleier
- Kanalisieren


Aktiv-Prot - Mo/Me

Der Aktiv-Prot ist ein Mönch der eigene Gruppenmitglieder Situationsabhängig mit seinen Prots schützt (z.B. Schutzgeist)
Der Aktiv-Prot bezieht seine Energie durch Kanalisieren, wobei er allerdings in der Nähe des Gegners Stehen muss.

Schutzgebete: 16
Gunst der Götter: 12
Inspirationsmagie: 6

- Zustand wiederherstellen {E}
- Umkehrung des Schicksals
- Schutzgeist
- Wächter
- Aegis
- Verhexungen umwandeln
- Heiliger Schleier
- Kanalisieren


Passiv-Prot - Mo/Me

Der Passiv-Prot beschützt seine Gruppenmitglieder vor Schaden, indem er „Lebensbindung“ auf diesen dauerhaft aufrechterhält.
Er bekommt dabei seine Energie über „Balthasars Geist“ und „Gesegnetes Siegel“.

Falls der Aktiv-Prot genug Energie hat kann er sein Team zusätzlich mit Skills wie „Wächter“, „Aegis“ etc. unterstützen.

Schutzgebete: 16
Gunst der Götter: 13

- Zustand wiederherstellen {E}
- Wächter
- Lebensbindung
- Lebendige Segnung
- Aegis
- Verhexungen umwandeln
- Balthasars Geist
- Gesegnetes Siegel


Smiter - Mo/Me

Der „Smiter“ bekommt seinen Namen aus der von ihm benutzten Monkline der Peinigungsgebete („Smiting Prayers“).

Der „Smiter“ macht Flächenschaden indem er „Eiferfeuer“ auf einen Verbündeten zaubert und anschließend schnell Monkzauber auf ihn spammt.
Hierzu benutzt er den Skill „Flair der Verzauberung“ um möglichst billig ein Teammitglied (am besten Nahkampfcharakter) mit seinen Spells zu zuspammen.

Falls ein Teammitglied in Not ist, kann er ihm auch helfen indem er ihn kurz smitet und somit hochheilt und durch ihn Schaden austeilt.
Weiterhin kann ein Smiter ein Gruppenheiler sein falls einer der Gruppenmitglied den Skill „Verzauberungen freisetzen „ benutzt.

Peinigungsgebete: 16
Schutzgebete: 9
Gunst der Götter: 10
Inspirationsmagie: 6

- Wächter
- Umkehrung des Schicksals
- Flair der Verzauberung {E}
- Balthasars Aura
- Eiferfeuer
- Einblick des Richters
- Verzauberung entziehen
- Siegel der Wiederbelebung


----------------------------------------------------------------


Hybrid Infuser - Mo/Me

Dieser Mönch ist einer der zahlreichen Hybridmönche, die die Fertigkeiten aus zwei der oberen Standartmonks vermischt.

Gunst der Götter: 16
Heilgebete: 10
Schutzgebete: 8
Inspirationsmagie: 8

- Schutzgeist
- Gesegnetes Licht {E}
- Siegel der Hingabe
- Leben einflößen
- Heilende Berührung
- Zustand bessern
- Kraftentzug
- Verzauberung entziehen
Dateianhänge
Monks.jpg
Monks.jpg (99.26 KiB) 11747 mal betrachtet
Monks.gtb
(3.47 KiB) 395-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santin West »

supergeil, und das jetzt noch für alle anderen klassen und ich heirate dich ^^
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Hey Aley, echt mal eine geile Idee =) Aufjedenfall können wir, was Monks nun angeht, mal mehr mitreden ;)

@conny: also das mit dem Heiraten würde ich mir nochmal überlegen :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

Das ist Sacha's Idee ;) Er wollte die anderen Klassen machen

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Ja aber nicht heute :)

Las uns das doch mal abend zusammen machen

Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santin West »

ok heiraten lass mer mal ;)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Telerion
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Telerion »

Jo ist echt super. So kann jeder (und sollte das auch tun) sich für seine Standartklassen alle Skills freischalten. coole Idee. Jetzt müsste der Teambuilder nur noch sowas anbietendamit man Attribute, Rüstungen und Waffen mit angeben kann. Super sache.

Lucius
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucius »

gg.. und immer will man mehr :)

ich habe jedenfalls ebenfalls schon begonnen für alle eure builds die skills freizuschalten

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Find ich echt gut.
Kurz und prägnant. Auch die Aufteilung nach dem Schema:

- Aufgabenbeschreibung
- Hauptsächlich benutze Skills
- Häufig verwendete Skillfolge
- Wie wird Energiemanagement betrieben
- Ziel der Benutzung von den Skills
- Position im Gefecht (vorne/hinten/am Mann/im Raum)

Das für alle Chars und man hat nen guten Anfang.

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Gefäält mir auch....Mit Nightfall werde ich mich wohl auch mal an den Mönchen versuchen!

Antworten