Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Farming Monk #1

Alles über den Charakter Mönch
Antworten
Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
jedwab poszewki
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Farming Monk #1

Beitrag von Ar Adan »

Moin,
Ich dachte ich erstelle mal wieder ein Farmbuild das funktioniert. Da ich heute Geburtstag habe und sowieso gut druff bin,möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten. =)

Es handelt sich um ein selbstzusammengestelltes Farmbuild. Mit ihm farmt man Untote, die nicht wegrennen. Die sind zu finden in der "Nebo-Terasse". Weiter gehts unten bei der Spielweise...

Setup
[build prof=Mo/xx divine=8+3 heal=10+1+1 smiting=12+3 name="Holy Fighter" desc="Axt/Schwert:{br}verlängert Verzauberungen um 20% + 5 Energie{br}Divine Symbol (Droknars Schmiede):{br} +30 Leben während verzaubert +5 Armor während verzaubert"][Healing Breeze][Zealot's Fire][Orison of Healing][Shield of Judgment][Mending][Essence Bond][Retribution][Balthazar's Spirit][/build]
Ausrüstung
  • Axt/Schwert: }verlängert Verzauberungen um 20% + 5 Energie
  • Divine Symbol (Droknars Schmiede): +30 Leben während verzaubert +5 Armor während verzaubert
Spielweise

Ihr startet in den "Thermalquellen von Bergen". Ihr geht raus in die "Nebo-Terasse". Anschliessend castet ihr (in egal welcher Reihenfolge, die Ench werden euch nicht runter genommen) [[Mending], [[Essence Bond], [[Retribution] und [[Balthazar's Spirit] auf euch,ihr habt dann noch 10 Energie (mit meiner Ausrüstung). Ihr begebt euch zur ersten Gruppe,castet [[Healing Breeze] und [[Shield of Judgment], das reicht meist für die Bogenschützen. Das selbe macht ihr bei Punkt 2 und 3. Bei Punkt 4 lockt ihr ALLE Gegner in dem Gebiet an. Die Anzahl und Position der Gegner variiert von Mal zu Mal. Wenn alle euch angreifen,castet ihr [[Healing Breeze], [[Zealot's Fire], [[Shield of Judgment] und [[Orison of Healing]. Die Gegner hauen nicht sofort ab, falls doch kommen sie wieder und ihr peinigt sie über [[Zealot's Fire] weg. :) Weiter gehts nun zu Punkt 5 und 7. lockt diese beiden Punkte an, aber noch nicht 6. Denn falls ihr 2 Bogenschützengruppen lockt machen sie zuviel Schaden (Tiefe Wunde+Gift+8 Bogenschützen+Zerbrechlichkeit+Phantomschmerz (2 Messmer) .
Die Monks und Messmer greifen nun auch an. Nachdem die beiden Trupps erledigt sind, schnappt euch den letzten bei Punkt 6.
Bild
Bild

Was macht dieses Build so effektiv?
Die Untoten bekommen durch Peinigungsgebete doppelten Schaden. Ich weiss nicht ob ein "Lichtbringertitel" noch mehr Schaden macht, da ich noch keinen habe, wäre aber mal ne nette Sache es herauszubekommen :)
Es bringt verhältnismäßig Spass und die Drops sind gar nichtmal schlecht und das Build funktioniert.


Resumeé
  • Dauer: 7-10 Minuten
  • Ausbeute: 400-500 Gold + gelengtlich [schwarz],[weiss] der andere [Farben] + Golddrops (Nicht max damage aber max Upgrades) + viele Runen + viele Knochen (nach 2 Stunden ~1500 Knochen) + Rott-Embleme (Für Halloween oder Weihnachtstage aufheben)
  • Risiko: Keines
  • Spassfaktor: Mittel-Gering,aber abwechslungsreich
Soweit von mir,
MfG Chris

Bild
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3642
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Vielen Dank Chris! Ich habe mal die Icons umgewandelt, da der Text dann einfacher zu lesen ist
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Dann ist ja mein alter Mönch doch noch zu was zu gebrauchen ;) Danke für den Beitrag.

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

So,die Methode oben ist überholt,neuerdings farmt man da anders :)
Build ist abgeguckt,aber egal.So kann farmen nach 45 Min aussehen mit Glück:


Bild
[CENTER]Bild[/CENTER]

Antworten