Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Farming Monk #2

Alles über den Charakter Mönch
Antworten
Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Farming Monk #2

Beitrag von Black-Sonic »

Setup

[build prof=mo/n][protective spirit][healing breeze][spiteful spirit][suffering][well of suffering][essence bond][balthazar's spirit][mending][/build]

Ausrüstung
  • normaler 55HP
Spielweise
  • Erst Genesung, Balthazars Geist und Essenzbindung aktivieren
  • Menge anlocken und sich über Schutzgeist und Heilender Hauch heilen
  • Mit Boshafter Geist und Leiden die Gegner langsam aber sicher sterben lassen, bei Gelegenheit einen Brunnen casten, damit der Rest noch schneller den Boden küsst
  • Effektiv bei Minotauren (Softmode) und Hydren (Hardmode)
Die Hydren werfen im Hardmode recht viele Zauberstäbe ab, die sich durch indentifizieren um rund 30% teurer verkaufen lassen (auch die weißen) und sonst droppen öfter lilane und goldene Items, die ich mir aber nie genau angeschaut habe von den Eigenschaften.
Nach einem Run hat man in der Regel einen Fertigkeitspunkt und ca. 2-3 Platin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Antworten