Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Glaubensaura Monk

Alles über den Charakter Mönch
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3642
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Glaubensaura Monk

Beitrag von Jester »

Ich habe mal etwas mit dem neuen Elite rumgespielt. Rausgekommen ist das:

[build=Aura Of Faith;OwcU0yHDz/QNgbaEE3NCE5E1ENQA]

Die Heilleistung ist nicht zu verachten. Das casten von [[Aura Of Faith] alleine bringt schon 63 Heilung. Dannach [[Dismiss Condition] bringt noch mal 63+140. In Verbindung mit [[Patient Spirit] 63 direkt + 177. In Verbindung mit [[Signet of Rejuvenation] 108. Man muss auch bedenken, dass man damit gleichzeitig den Schaden um 47% reduziert. Wie ich finde nicht schlecht. Dafür spart man sich die 10 Energie für den [[Protective Spirit].

Achtung [[Aura Of Faith] wirkt nun anders!!
[[Aura Of Faith]: Diese Fertigkeit ist jetzt dem Attribut Schutzgebete zugeordnet; die Energiekosten wurden auf 5 verringert; die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "3 Sekunden: Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erhält bei seiner Heilung 50..100% mehr Lebenspunkte und erleidet 5..50% weniger Schaden."

Bei der SKillung als 97% und 47%
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

doch die messmer werden immer wieder verzauberung runternehmen, wenn sie es mitbekommen, und dann wirds teuer
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

hmm, ohne nen "cover-enchantment" wirds schwer

denke auch der heal output wäre nicht so toll gegen z.b. cond oder hex over, da man da eben nicht nur einen heilen muss und dann sind 8sek recharge verdammt viel

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3642
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Îhr dürft nicht die Beschreibung hier im Forum lesen, sondern müsst das Update berücksichtigen. Der Mesmer kommt also gar nicht dazu die Verzauberung runter zu nehmen.
Ich editier mal den Thread mit der neuen Beschreibung.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

...muss man mal antesten,wie es sich tatsächlich spielt, könnte eventuell wirklich interessant sein.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3642
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Ich habe den gestern im BK gespielt. Das Problem ist, dass der alleine nicht so gut zurecht kommt. Im Split also eigentlich weniger zu gebrauchen. Wenn man den allerdings mit einem WDH kombiniert, dann hast du auf einen Schlag über 400 HP geheilt. Gerade bei Spikes interessant. Auch wegen den 50% weniger DMG.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten