Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Neuer RC

Alles über den Charakter Mönch
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Neuer RC

Beitrag von Jester »

Nachdem [[Peace and Harmony ] mal richtig gepushed wurde, ist das nun ein Pflichtskill wie ich finde. Da nun COndition und Hexover damit so gut wie unmöglich sind, werden noch mehr Damage over auftauchen und dann geht der Trend wohl in Richtung Schaden vermeiden anstatt hochheilen. Mit der [[Aegis] muss man sich überlegen ob man die drin läßt und statt dessen den 2. Monk mit [[Guardian] ausstattet. Wenn [[Aegis] raus ist, kann der Protter so gut wie nicht mehr unterbochen werden.

[build=OwYT0y3CVShYmoBULSg4mAZIgAA]

Die Alternative würde dann so aussehen:

[build=OwAT0wHDVShYmoBULSg4u6m4BEA]
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

austesten

hoschi
Friends
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von hoschi »

[Draw Conditions] --> [Mend Condition]

so spielt ihr den ja im Moment auch... Lohnt sich besonders bei einem Nekro mit [Foul Feast][Plague Sending] im Team

Antworten