Seite 1 von 1

Neuer RC

Verfasst: Samstag 13. Dezember 2008, 01:47
von Jester
Nachdem [[Peace and Harmony ] mal richtig gepushed wurde, ist das nun ein Pflichtskill wie ich finde. Da nun COndition und Hexover damit so gut wie unmöglich sind, werden noch mehr Damage over auftauchen und dann geht der Trend wohl in Richtung Schaden vermeiden anstatt hochheilen. Mit der [[Aegis] muss man sich überlegen ob man die drin läßt und statt dessen den 2. Monk mit [[Guardian] ausstattet. Wenn [[Aegis] raus ist, kann der Protter so gut wie nicht mehr unterbochen werden.

[build=OwYT0y3CVShYmoBULSg4mAZIgAA]

Die Alternative würde dann so aussehen:

[build=OwAT0wHDVShYmoBULSg4u6m4BEA]

Verfasst: Samstag 13. Dezember 2008, 13:35
von Noyn C.D.
austesten

Verfasst: Montag 23. März 2009, 19:20
von hoschi
[Draw Conditions] --> [Mend Condition]

so spielt ihr den ja im Moment auch... Lohnt sich besonders bei einem Nekro mit [Foul Feast][Plague Sending] im Team