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K/A Death's Charge Hammer Spiker

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Danath
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jedwab poszewki
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K/A Death's Charge Hammer Spiker

Beitrag von Danath »

Das ist ein Adrenalin-Spike bezogener Hammer Krieger. Tödliche Spikes, ein 4 sek. Knockdown und der Schattenschritt zum Gegner sind eine kraftvolle Kombination die den Feind erschrecken lassen. Die Kehrseite ist, daß es längere Zeit braucht sein Adrenalin aufzubauen für die Spikes und [[Death's Charge] sehr lange braucht bis es wieder aufgeladen ist. Eine gute Kombination mit ihm ist dabei ein Schwert- oder Axt-Krieger im GvG.

[build prof=W/A name="Death's Charge Hammer Spiker" Hammer=12+1+3 Str=8+1 Tac=10+1 Shadow=2][Backbreaker][Crushing Blow][Irresistible Blow][Frenzy][Rush][Death's Charge][Healing Signet][Resurrection Signet][/build]

Ausrüstung
  • Gladiatoren-Rüstung
  • PvP Charakter, ein Vampir- oder Eifer-Hammer der Tapferkeit und ein Ebon-Hammer der Tapferkeit. PvE Charakter, alle drei Waffen und ein Stecken/Schild.
  • Um die Knockdown Zeit von [[Irresistible Blow] zu verlängern benutzt man die Steinhaut-Stulpenhandschuhe.
Spielweise
  • Vor dem Kampf Adrenalin aufbauen. Zum Beispiel mit dem Stecken, wenn vorhanden. Wenn du und der/die andere(n) Krieger Adrenalin aufgebaut haben, wählt ein passendes Ziel für den Spike.
  • Wenn [[Death's Charge] verfügbar ist, versuche ein Target auszuwählen bei dem man nicht vermuten würde es wäre Ziel eines Spikes (z.B. eins das etwas weiter entfernt ist). Mach ein Schattenschritt zum Ziel und entlade deine tödliche Kombo.
  • Versuche Targets zu spiken die wenig Leben haben.
  • Spam [[Irresistible Blow] auf Ziele die blocken um einen Knockdown und extra Schaden zu erzielen.
  • Benutze [[Frenzy] um schneller Adrenalin zu bekommen und den Spike zu beschleunigen.
  • Benutze [[Rush] wenn die Ziele kiten und um [[Frenzy] abzubrechen wenn man unter gezieltem Angriff steht.
  • Benutze [[Healing Signet] um dein Gesundheit oben zu halten. Benutze es nicht wenn du gezielt angegriffen wirst.
  • Benutze den Ebon-Hammer um den Physischen Schaden reduzierenden Bonus bei Kriegern zu umgehen.
  • Benutze das [[Resurrection Signet] rechtzeitig um gefallene Team-Kollegen wiederzubeleben.
Schwächen
  • Wie gewöhnlich bei Kriegern, Sachen wie Blindheit, Schwäche, [[Empathy], [[Faintheartedness], etc.
Varianten
  • [[Healing Signet] kann mit einem anderen Skill wie [[To the Limit], [[Distracting Blow] oder [[Bull's Strike] ersetzt werden.
  • [[Healing Signet] kann mit [[Mighty Blow] ersetzt werden, um mehr Schaden während eines Spikes zu machen. Dadurch werden keine Attribut-Punkte mehr in Taktik benötigt, die man nun zusätzlich in Stärke setzen kann und somit nochmals der Schaden erhöht wird.

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