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K/Mo Empathic Paladin

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Danath
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jedwab poszewki
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K/Mo Empathic Paladin

Beitrag von Danath »

Der Empathic Paladin verteilt gemäßigt Schaden, während er bequem von sich und seinen Verbündeten Zustände und Verhexungen nehmen kann. Dieses Build ist sehr effektiv in Split-Builds, in dem das Split Team einen Mönch dabei haben kann oder auch nicht. Es erlaubt mit nur einem Skill Slot, obgleich es ein Elite-Skill ist, 2 oder mehr Charaktere frei von Zuständen und Verhexungen zu halten.

[build prof=W/Mo name="Empathic Paladin" str=8+1 sword=12+1+3 tac=10+1][Sever Artery][Gash][Final Thrust][Frenzy][Sprint][Healing Signet][Empathic Removal][Resurrection Signet][/build]
  • Man kann das Stärke Attribut auf 4 (3+1) verringern und die dafür gewonnenen Punkte in Taktik stecken, um mehr Heilung durch [[Healing Signet] zu bekommen, obgleich man dadurch den [[Sprint] Skill um 2 Sek. verkürzt.
Ausrüstung
  • Rüstung deiner Wahl. Ratsam ist jedoch Gladiatoren Rüstung wegen mehr Energie.
  • PvP Charakter: Vampir- und Eifer-Schwert der Tapferkeit. PvE Charaktere sollten noch eins mit Erd-Schaden mitnehmen und ein Stecken/Schild eurer Wahl.
Spielweise
  • Benutze [[Frenzy] um schnell Schaden auszuteilen und [[Sprint] um abzubrechen wenn du unter gezieltem Angriff stehst.
  • Benutze [[Empathic Removal] auf deinen Verbündeten, der unter einer Verhexung oder einem Zustand, oder beidem leidet. Das gleiche gilt auch für dich selbst.
  • Benutze dein Schwert mit Erd-Schaden (sofern vorhanden) um bei Krieger Rüstungen den Schadenreduzierenden Bonus durch Physischen Schaden zu durchdringen.
  • Benutze dein Stecken (sofern vorhanden) um Adrenalin aufzuladen bevor man in den Nahkampf geht.
  • Benutze [[Healing Signet] um beiläufigen Schaden zu heilen und Druck von den Mönchen zu nehmen. Benutze es NICHT wenn du gezielt angegriffen wirst.
Schwächen
  • Zustände und Verhexungen, die schnell draufgepackt werden können.
  • Skills, die den Adrenalin Aufbau verlangsamen bzw. komplett verhindern (z.b. [[Soothing], [[Ancestor's Visage] etc).
  • Eher resistent gegen "normale" Verhexungen und gegen durch Krieger zugefügte Zustände.

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