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W/A Lone Ganksman

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Danath
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jedwab poszewki
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W/A Lone Ganksman

Beitrag von Danath »

Dieses Build wurde dafür entworfen Verwüstung innerhalb der feindlichen Basis zu schaffen. Durch Benutzung des Elite-Skill [[You're All Alone], der Verkrüppelung und gleichzeitig Schwäche zufügt, wird es leichter sein Ziel zu eliminieren. In Verbindung mit dem Siegel [[Signet of Malice] verfügt man zusätzlich über einen Zustandsentferner, durch den man sehr gut Solofähig ist.

[build prof=W/A name="Lone Ganksman (Sword)" Str=9+1 Swo=12+1+1 Tac=9+1][Youre All Alone][Sever Artery][Gash][Final Thrust][Signet of Malice][Healing Signet][Shadow Walk][Dash][/build]

[build prof=W/A name="Lone Ganksman (Axe)" Str=9+1 Axe=12+1+1 Tac=9+1][Youre All Alone][Dismember][Executioners Strike][Agonizing Chop][Signet of Malice][Healing Signet][Shadow Walk][Dash][/build]

Ausrüstung
  • Überlebende-Befähigung an Brust und Beine, Radianten-Befähigung an Hände und Füße.
  • Eifer-, Vampir-, Ebon--PvP-Axt bzw. Schwert d. Tapferkeit mit Inschrift "Ich habe die Kraft!" oder "Stärke und Ehre".
  • PvP-Taktik-Schild d. Ausdauer (+45 / -2 bei Haltung) mit Inschrift "Klar wie Morgentau".
  • Langbogen, um die gegnerischen Krieger NSC's zu locken.
Anwendung
  • Dein Ziel ist es die gegnerische Basis zu infiltrieren, also richte dich darauf ein lange Zeit im Spiel alleine zu sein.
  • [[You're All Alone] ist dein Snare (Verlangsamung) und Zustandsentferner (in Verbindung mit [[Signet of Malice]).
  • Versuche gegnersiche Flaggenläufer zu eliminieren, um deinen Team den Moralboost zu ermöglichen.
Schwächen
  • Jegliche Skills die Schaden verursachen wenn man Angreift ([[Empathy], [[Spiteful Spirit]), Blocken/Ausweichen ([[Escape] etc.), Fertigkeiten/Zauber die Zustände lindern ([[Healing Hands]) bzw. entfernen ([[Mending Touch]).
Varianten
  • [[Shadow Walk] kann mit [[Death's Charge] getauscht werden.
  • [[Distracting Blow] kann für [[Final Thrust] bzw. [[Agonizing Chop] getauscht werden.
  • [[Sun and Moon Slash] kann anstelle [[Final Thrust] benutzt werden um mehr Adrenalin zu bekommen.
Bemerkung
Dieses Build benutzt man am besten in Allianz Kämpfen, Random- bzw. Team-Arenen und vor allem im GvG (gegen feindliche NSC's oder verflixte Mönche).

Ausrüstung-Templates
Dateianhänge
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Telerion
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Beitrag von Telerion »

Super Teil, Cool Beschrieben wie immer.
Zuletzt geändert von Telerion am Dienstag 12. Dezember 2006, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

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Nobody
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Beitrag von Nobody »

Gestern die Krieger hatten alle "Aggressiven Ausbruch" oder so mit.

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Cyrr
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Beitrag von Cyrr »

Ich kann mich auch nur anschliessen. Sehr gut beschrieben. Man weiss was von dem Charakter erwartet wird und wie er zu spielen ist.
Wenn alle Chars so beschrieben werden, kann es doch nicht schwer sein, ein erfolgreiches Team auf die Beine zu stellen, oder?
Oh mann, wenn da nicht der Faktor Mnesch wär....
Zuletzt geändert von Cyrr am Dienstag 12. Dezember 2006, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog »

aus meinem geringen erfahrungsschatz:

damage hexes allein sind kein problem, 3-4 angriffe - heilen usw.
leiden heilen hingegen nimmt den komplett raus durch die hohe heilung auf grund der zustände

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Jester
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Beitrag von Jester »

dummer weise hat kaum ein monk noch [[Mend Ailment] dabei. außerdem hat der einen recast von 5 sekunden. bis dahin ist der monk tot
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog »

na dann leg ich auch noch was nach,

laut überschrift is der krieger als einzelkämpfer konzipiert, läuft also allein oder im 2er team rum. da glaub ich nicht das der es in 5sec schafft den monk zu legen.

das build ist in jedem fall ne option für die wurmmap

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