Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Frustration Warrior

Alles über den Charakter Krieger
Antworten
Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Frustration Warrior

Beitrag von Cyrr »

Habe gestern diesen Krieger in der RA gespielt und muss sagen, dafür dass ich ja echt ne Niete bin, hab ich viel runtergekriegt ;)
Logisch, dass er im GvG unterstützt werden muss, aber er im 1gegen1 (also in unserem harten 4-4 Split) könnte der echt interessant sein.

Frustration unterbricht übrigens auch Angriffe!!! Also kann man damit auch Eles, Nekros und Krieger zerpflücken.
Die spielweise ist einfach, man castet Frustration aufs Target, covered es mit Shrinking Armor. Startet Dwarven Battle Stance und kloppt den Gegner nieder. Man unterbricht damit fast alles. Im GvG müssen halt die Verzauberungen vom Target runtergenommen werden, oder nicht blockbare Angriffe dem Krieger verpasst werden.
Die anderen Skills sind optional, aber waren hilfreich.

[build prof=Warrior/Mesmer][Frustration][Shrinking Armor][Dwarven Battle Stance][Body Blow][Renewing Smash][Wild Blow][No Skill][Resurrection Signet][/build]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Ich sehe schon wie das funktionieren soll, weiß aber nicht, ob das so auch im GvG klappt. Da das beides Spells sind die 1 Sekunde dauern, bist du natürlich anfällig für Interrupts. Und da im GvG ne Menge Waldis rumlaufen, kannst du dich auf die Bank setzten, wenn dir einer [[Frustration] andauernd unterbricht.

Probieren ann man das natürlich schon, aber wir sollten erst einmal sehen, dass wir Konstanz in unser Build und vor allem in unser Team reinbekommen.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

[quote='Jester',index.php?page=Thread&postID=22980#post22980]Ich sehe schon wie das funktionieren soll, weiß aber nicht, ob das so auch im GvG klappt. Da das beides Spells sind die 1 Sekunde dauern, bist du natürlich anfällig für Interrupts. Und da im GvG ne Menge Waldis rumlaufen, kannst du dich auf die Bank setzten, wenn dir einer [[Frustration] andauernd unterbricht.

Probieren kann man das natürlich schon, aber wir sollten erst einmal sehen, dass wir Konstanz in unser Build und vor allem in unser Team reinbekommen.[/quote]

...yep (+1 post :))

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Mir liegt es nicht daran dieses Build unbedingt reinzubekommen - aber 50% aller Skills in GW dauern 1sec und länger zum Casten. Dieser ist halt ein echt gemeiner mit dem Elite zusammen. Ist ja sogar toll, wenn dadurch der Fokus des Waldis auf den Krieger gezogen wird. Dann kommt die Midline weniger unter Druck und kriegt ihre Spells durch.
Bei dem build wäre es eh sinnvoll dass noch Verschwommene Sicht reinkommt, die covered auch noch Frustration und behindert dass interrupten der Waldis...

Ghostdog
Ehemalige
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 20:25

Beitrag von Ghostdog »

zu energielastig und energiebrand is in fast jedem build

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Mich würde auch interessieren wie du das mit der Energie hinbekommen hast. Und was hast du zur Heilung mit in die RA genommen?

Antworten