Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Power Leech Mesmer

Alles über den Charakter Mesmer
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Power Leech Mesmer

Beitrag von Jester »

Ich habe mal einen Mesmer zusammen gebaut, der nicht nur in Lage sein sollte zu interrupten, sonder die Caster auch leer zu saugen. Insbesondere gegen den neuen Monk SKill [[PaH] sollte der gut kommen.

[build=OQhjAwDc4MjsUwPtE6DgCZgLGA]
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

na der sieht doch mal nice aus

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

könnte richtig interessant sei...eventuell aber mit Energiebrand, saugt auch und hilft beim spiken.

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

warum den Mesmer beim Spike einsetzen?
lass den erstmal so bevor man was ändert

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

[quote='jojo',index.php?page=Thread&postID=24980#post24980]könnte richtig interessant sei...eventuell aber mit Energiebrand, saugt auch und hilft beim spiken.[/quote]
Also hier noch auf Beherrschung zu gehen wäre nicht so gut. Du brauchst m.E. schon einen hohen FC, damit du nicht unterbrochen wirst. Dieser Mesmer allein bringt allerdings noch nicht viel. Ich denke aber in Verbindung mit einem zusätzlichen Mesmer mit [[Energy Surge] und [[Energy Burn] [[Diversion], etc. ist das Duo schon richtig klasse. Ich baue morgen noch mal einen zusammen.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

...hmja, denke keine schlechte Idee

Antworten