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fc anti melee Me/E - aber er verwundert mich n bisl

Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 15:51
von freshM
[build prof=Mesmer/Elementalist][Expel Hexes][Shell Shock][Glyph of Immolation][Steam][Shard Storm][Blurred Vision][Drain Enchantment][Resurrection Signet][/build]


im moment so im obs bei top 200 gilden
feuer-luft-wasser-fc-inspi
4 attris skillen is ja manchmal schon abenteuerlich aber 5 ?
hab zumindest erkannt:
glyphe brennt 3 sec -> feuer 8
drain ench gibt 14 e -> inspi 10
nimmt man traditionell wasser auf 12 hat man fc 8 und luft 1
kriegsneurose hat nen so geringen dmg zuwachs dass das wohl für cracked im spike benutzt wird - tippe mal auf körperschlag support für dw
kommt mir trotzdem spanisch vor - man verschenkt potential und wenn drain ench mal nich gscheid sitzt hat der me sofort e-probleme (zumindest so beobachtet)

kennt wer den build ? is der schon länger unterwegs ? bin einfach n bisl am obsen und grübeln ^^

Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:30
von jojo
relativ wilder mix

kann mir nur vorstellen

-spikesupporter mit shell shock
-dehexsupport gegen hexover
und dann ein bisserl vom fc-wasserele

...denke den kannste nur spielen, wenn jeder spell rechtzeitig richtig sitzt. Ist aber im Prinzip nur ein 10er spell drin, der dauerhaft laufen muss, daher dürfte es energiemässig nicht sooo problematisch werden.

Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:31
von softpoint
Nun, man könnte auch die Glyphe verwenden, dann Shell Shock und dann Steam auf das selbe Ziel. Ist dieses ein Krieger/Melee hat der schnell drei Conditions drauf (cracked armor, brennen (wohl 6 Sekunden) und Blindheit. Da die recharge von shell shock und steam jeweils acht Sekunden beträgt, kann man diese Kombo alle 10 Sekunden für "nur" 10 Energie wiederholen.

Im Idealfall brennt das Ziel also nur 4 Sekunden nicht, hat (mindestens) die Hälfte der Zeit wohl auch eine zerbrochene Rüstung und wird wohl die ganze Zeit Blind sein. Wird das Ziel dann noch gespiked mit anderen Zuständen und Verhexungen, bekommt das Ziel schnell eine Hohe Life-Degen von 10 und mehr...Hier reicht ja schon fast eine einfache Blutung bzw. eine Vergiftung. Zusätzlich zum direkten Melee-Schaden wird das die Monks wohl etwas zum schwitzen bringen; oder?

Vielleicht ist es ja das!

Ach ja, mit blurred vision nimmt ,an dann "noch mal eben" einen zweiten melee aus dem Spiel bzw. nervt diesen. Die shards machen extra dmg und wenn man lustig hilft man seinem eigenem Team und entfernt hier und da zwei Verhexungen auf einmal...

Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 00:45
von freshM
die cracked kriegste nich lang hin bei 5 attris - is ziemlich sicher nur zum spike da
dass man so viele skills und attris halt partout net auf 2 chars verteilt find ich n bisl ineffizient
aber die werden schon wissen was se machen ^^

Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:51
von jojo
denke das ist auch dem Hexmeta geschuldet.
Ehrlich gesagt denke ich dieser char ist für unsere "Freizeittruppe" so nicht unbedingt effektiv einsetzbar, für die "pros" macht es aber schon Sinn.

Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 10:37
von toeffel
ich bin auch andre´s meinung. die typen haben das sicher drauf und derjenige weiß ganz genau (und kann es auch!),wann er die skills einsetzen muss.das sind einfach skills für situationen,die im gvg einfach häufig vorkommen und so kann er auf alles reagieren.es geht ja nicht darum,dass er viel dmg macht ( deswegen sind auch 5 attris hupe),sondern das im richtigen mom der richtige skill einen extremen nutzen hat. einfach ein "nice supp" :P

WENN mans kann,dann :thumbsup: