Prismatischer Runner

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hoschi
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Prismatischer Runner

Beitrag von hoschi » Mo 23. Mär 2009, 15:58

[build prof=E/Rt restorationmagic=12 energystorage=11+1+1 airmagic=6+1][ether prism][energy blast][storm djinn's haste][weapon of warding][resilient weapon][wielder's boon][soothing memories][protective was kaolai][/build]

Der ist kaum zu killen... Zur Spielweise:

[Ether Prism]
Dient als Energiemanagement und sofern ihr unter Druck geratet. Normalerweise on recharge casten, nur wenn ihr unter Druck steht, dann wartet bis ihr deinen Knockdown oder so habt, da das nun ein Skill ist, kann man den auch am Boden liegend aktivieren. Damit macht ihr die Damage Kombo des Gegners kaputt.

[Resilient Weapon]
Solltet ihr auf euch selber drauf haben, um das +Ruestung und die +Regeneration davon zu bekommen. Ausserdem haelt er lange an und ihr koennt euch mit [[Wielder's Boon] sehr gut hochheilen.

[Wielder's Boon]
Massiver, spammbarer Heilspell auf Ziele mit [[Resilient Weapon] (selbst) oder [[Weapon of Warding]. Solltet ihr gegen einen Ranger mit [[Melandru's Shot] kaempfen, dann nehmt den Ranger ins Ziel und jedes Mal wenn ihr [[Melandru's Shot] seht, castet ihr auf euch selbst [[Wielder's Boon]. Das hat 2 Effekte. 1, ihr heilt euch (oh Wunder), 2. ihr bleibt stehen da ihr castet und werdet so NICHT durch den Melshot verkrueppelt. Somit kann euch der Ranger niemals verkrueppeln.

[Weapon of Warding]
Am liebsten auf Monks oder Midline, die eben NICHT staebelt. Gut zum Druck herauszunehmen.

[Soothing Memories]
Als Heilung auf ZIele ohne Waffenzauber, und ein bissi weiteres E-Mgmt wenn ihr die Flagg oder Kaolai in der hand habt.

[Protective was Kaolai]
Euer Group-Heal, den ihr auch fleissig spammen solltet, wenn ihr in der Naehe des Teams seid. Besonders gegen [[Lingering Curse] kann das den Monks extrem helfen. Macht ihr das waehrend dem Laufen der Flagge, vergesst nicht sofort die Flagg wieder aufzuheben, da ihr die ja habt fallen lassen. Dazu eigent sich ein Tastatur-Kuezel auf "naechsten Gegenstand' und dann "Space" zum aufheben - so muss man nicht klicken.

[Energy Blast]
Damit ihr auch ein wenig Schaden austeilen koennt, und somit einen Gegner schneller aus der Base bekommt bzw. killen koennt. Es lohnt sich eventuell mit +15^-1 Set zu casten (ev. sogar 2) um viel Energie zu haben und den Schaden zu maximieren. 130 Damage auf nen Krieger in [[Frenzy] tun dem Kerl 260 Schaden an, wenn dann noch ein bissi was anderes dazu kommt wird der entweder [[Frenzy] abbrechen oder sterben.

k.A. ob ich das Air-Magic attribut richtig berechnet habe. Generell geht ihr 12/12 Energiespeicherung und Wiederherstellungsmagie, dann nehmt ihr 1 Punkt von Energiespeicherung und stopft das in den Laufskill.

Edit: Airmagic stimmt.

Ausserhalb des Lord Pits [[Resilient Weapon], innerhalb des Pits [[Weapon of Warding] fuer euch selbst, damit ihr die [[Resilient Weapon] auf die NPC's legen koennt. Klar. Wir haben das mal gestern getestet, Krieger und Ranger zusammen schaffen es nicht, NPCs zu killen solange der Runner dabei ist. Den Runner kriegen sie nur ausserhalb der NPCs down, wenn dieser sich interrupten laesst. Also Waffen pre-casten und erneuern, und auch mal Cancel-casten.
Zuletzt geändert von hoschi am Do 26. Mär 2009, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von freshM » Mo 23. Mär 2009, 19:14

so ähnlich hatten wir schonmal nen runner in nem anderen balanced ich such nachher mal den build

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Beitrag von hoschi » Mo 23. Mär 2009, 19:17

Ah ja, noch n Nachtrag..

Duer [[Energy Blast] lohnt sich ein 2x+15 Energie^-1 Set, damit man auch auf jeden Fall auf den maximalschaden von 130 kommt...

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Beitrag von hoschi » Mi 25. Mär 2009, 20:05

Kurz mal den 1ten Beitrag editiert und ein paar Tips gegen Ranger hinzugefuegt :)

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Beitrag von Jester » Mi 25. Mär 2009, 22:47

klasse, vielen dank, du machst dir ja wirklch viel mühe :)
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