Spike Batterie

Alles über den Charakter Nekromant
Antworten
-=Steve Davies=-
Friends
Beiträge: 17
Registriert: Di 23. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Spike Batterie

Beitrag von -=Steve Davies=- »

Ich belebe mal eure Nekromantensektion ein wenig^^

In Anlehnung an eurer aktuelles Build, würde ich euch gerne den folgenden Char vorstellen, welchen wir recht erfolgreich gespielt haben. Im Gegensatz zu eurem derzeitigen Nekro im Build bietet er -speziell bei VoD- gewisse Vorteile: "Schilde hoch" und "Passt auf Euch auf" sind unter VoD Bedingungen gegen Archer Henchies recht hilfreich und bieten auch gegen Waldiinterupter einen gewissen Schutz; zudem lösen sich Manaprobleme bei den Monks durch "Blut ist Kraft" recht schnell in Wohlgefallen auf. Damit die Monks im Gegenzug nicht sofort wieder die Opferung hochheilen müssen, kann er dies mit dem Siegel der Heilung selbst tun. Die Spielweise ist hier recht einfach:

- Bip auf Anforderung verteilen
- mit dem Stock Adrenalin aufladen und "Passt auf Euch auf!" zünden
- bei Bedarf "Schilde Hoch!"
- sobald eure Krieger voll sind, auf Ansage des Leaders mit Schattenschlag + Vampirstarren mitspiken
- unter VoD Bedingungen ist ein mitspiken nicht mehr erforderlich, dort beschränkt sich der Nekro ausschließlich auf Support
- als kleiner Gag ist Kadaver verzehren sehr gut geeignet. Spiked man den Flaggrunner, so kann sich der Nekro zum Standpunkt der Flagge porten (falls das Target down ist) und diese sofort zurück bringen. Außerdem reguliert sich dadurch in Verbindung mit Seelensammlung der Manahaushalt dieses Nekros recht nett

Natürlich fehlt hier der Zustandsremove, den euer derzeitger Nekro dabei hat aber den kann man ja uU auf einem anderen Char einarbeiten.

[build name="Spike Batterie" prof=N/W sou=8+1 blo=11+1+1 dea=9+1 tac=8][Shadow Strike][Vampiric Gaze][Blood is Power][Healing Signet][Consume Corpse]["Shields Up!"]["Watch Yourself!"][Resurrection Signet][/build]

Spike Batterie
Nekromant/Krieger

Attributes:
Seelensammlung: 8+1
Blutmagie: 11+1+1
Todesmagie: 9+1
Taktik: 8


Skills:
1 - Schattenschlag
2 - Vampir-Starren
3 - Blut ist Kraft
4 - Siegel der Heilung
5 - Kadaver verzehren
6 - "Schilde hoch!"
7 - "Passt auf Euch auf!"
8 - Siegel der Wiederbelebung


Ich hoffe, ihr habt Spaß damit :-)
Zuletzt geändert von -=Steve Davies=- am Mi 15. Nov 2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.frozen-agony.de

/join #frag.gw @quakenet

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Klasse Alex, vielen Dank!
Unser aktueller Nekro basiert auf [[Tainted Flesh] und [[Rotting Flesh]. Somit wird durch die Krankheit noch einmal zusätzlich Druck auf den Gegner aufgebaut. Als Addon hat er halt noch [[Draw Conditions] und gegen die Paragons, die ja im Moment sehr häufig auftreten [[Well of Silence]
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

-=Steve Davies=-
Friends
Beiträge: 17
Registriert: Di 23. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Steve Davies=- »

Ich weiß, ich habe ihn letztens für euch gespielt und auch noch den ein oder anderen Skill daran geändert, weiß jedoch nicht, ob ihr das so übernommen habt.

Von daher kannte ich auch Euer Build für die Liga *zwinker*

Ich hatte statt "Siegel der verlorenen Seelen" ebenfalls Kadaver verzehren drin (da der Brunnen nicht unbedingt immer verfügbar ist, siehe Recast) und ihr aufgrund des hohen Damage eh die Targets down habt, bevor man das Siegel benutzen kann. Außerdem hatte ich irgendeinen Fluch (Fleisch schänden? oder sowas) durch tödlich. Schwarm zum mitspiken ersetzt, da der Fluch die Spikes zu früh anzeigt.
Zuletzt geändert von -=Steve Davies=- am Mi 15. Nov 2006, 16:51, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.frozen-agony.de

/join #frag.gw @quakenet

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: So 19. Feb 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Hat aber nichts gebracht ;p
Ist aber ma ne Möglichkeit den so zu übernehmen wie du ihn beschrieben hast,manchmal fehlte halt noch so der letzte Schaden,da kommt bestimmt n Schattenschlag gut =)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Auch von mir nochmals vielen Dank Alex. Find ich echt grosszügig und gibt einem doch das Gefühl das die Ally "gelebt" wird.

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Ja, vielen Dank. Freut mich das da noch Leute daran teilnehmen ;)

Antworten