SS-Schnitter

Alles über den Charakter Nekromant
Antworten
Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

SS-Schnitter

Beitrag von Cyrr »

Number of players:1[build prof=Necromancer/Monk][Reaper's Mark][Faintheartedness][Price of Failure][Reckless Haste][Parasitic Bond][Purge Signet][Signet of Lost Souls][Resurrection Signet][/build]

Hauptziel: Der Schnitter versucht die Krieger und Melee-Angreifer aus dem Spiel zu halten, die meistens auf die Monk-Backline gehen



Ausrüstung
  • RmHKyLrPN5xjqIVEzbkeaGzbkglGxbkdoDzbkg1FzbkcAA
Spielweise
Varianten
Ich habe den SS-Schnitter hineingestellt, weil ich keine Lust mehr hatte immer durch die Builds zu forsten, um Ihn zu finden. Eigentlich hat sich dass ja, seit dem Speichern von Chars in GW erledigt, aber der Vollständigkeit halber stelle ich ihn trotzdem hier rein.
Wenn dann noch die Spielweise und Varianten hinzugefügt werden (ich fühle mich nicht dazu berufen, denn ich bin kein guter SS-Schnitter) ist es trotzdem ein Vorteil ihn hier gepostet zu haben, weil dann Spieler hier in Ruhe nachlesen können welche Combos und welche Prime-Targets der Schnitter hat.
Hauptziel des Schnitter sollte auf jeden Fall hier eingebracht werden.
Vielleicht kann man hier noch anbringen, was bei einem Split der SS-Schnitter zu tun hat.

Antworten