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R/Me AoE Conditonspammer

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Danath
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R/Me AoE Conditonspammer

Beitrag von Danath »

[build prof=R/Me name="AoE Conditionspammer" Exp=9+1 Mar=10+3+1 Wil=9+1 Ill=8][Screaming Shot][Pin Down][Concussion Shot][Throw Dirt][Lightning Reflexes][Apply Poison][Fevered Dreams][Resurrection Signet][/build]

Ausrüstung
Waffen:
Am besten geeignet ist der Recurvebogen, aufgrund seiner hohen Treffsicherheit und dennoch guten Reichweite. Frei wählbar sind hierbei Upgrades die Blutung, Verkrüppelung, Gift oder Benommenheit verlängern. Als Inschrift ist +5 Energie oder 15^50 geeignet. Eventuell kann man auch ein Eiferupgrade verwenden, um seinen Energiehaushalt besser abdecken zu können. Es kann auch ein Langbogen zum locken mitgeführt werden.

Rüstung:
Die Druidenrüstung (zusätzliche Energie) ist bei diesem Build notwendig, man sollte sie am besten noch mit einer Rune der Einstimmung bestücken, um seine Energie zusätzlich zu erhöhen.

Spielweise

Vor dem Kampf [[Apply Poison] benutzen, dann sucht man sich ein möglichst zentrales Ziel in den feindlichen Reihen. Auf dieses Ziel wendet man zuerst [[Fevered Dreams] an, und feuert danach [[Pin Down] sowie [[Screaming Shot] um die Bewegung der Gegnergruppe zu verlangsamen und zusätzlich auch noch Blutung unter die Gegner zu bringen. [[Concussion Shot] sollte wegen hoher Energiekosten sehr sparsam eingesetzt werden, ist dafür allerdings um so effektiver wenn es flächendeckend Benommenheit unter die Gegner bringt. Falls die Gegnergruppe einen hohen Kriegeranteil hat kann man sie durch [[Throw Dirt] für 11 Sekunden nahezu komplett rausnehmen. [[Lightning Reflexes] kann je nach Situation Verteidigung und Angriff verbessern.

Vorteile
  • Flächendeckend eine Degeneration von -7.
  • Kann gegnerischen Schaden durch Blindheit und Benommenheit extrem rausnehmen.
  • Behindert durch Verkrüppelung den gegnerischen Vormarsch.
Nachteile
  • Vergleichsweise lange Castzeit von [[Fevered Dreams] (Unterbrechungsgefahr).
  • Nahezu kein Effekt gegen Gegner mit Hex-Entferner.
  • Sehr Energielastig.
Tips
  • Niemals das gecallte Ziel angreifen, oder sein Ziel selber callen, da [[Fevered Dreams] nicht von Fachkenntnis beeinflußt wird und viel Energie kosten würde, es erneut anzuwenden, wenn das Ziel down geht.
  • Immer darauf achten, dass das Ziel bei Anwendung von [[Screaming Shot] auch in Hörweite ist (weißer Kreis auf dem Radar).
  • In manchen Gebieten (z.B. Kryta) gibt es nahezu ausschließlich Gegner (Untote), die gegen die meisten Zustände immun sind, hier sollte man dieses Build nicht spielen.
Varianten
  • [[Screaming Shot] ist mit [[Hunter's Shot] austauschbar. Dieser kostet weniger Energie, hat jedoch keine 100% Chance auf eine Blutung.
  • [[Lightning Reflexes] ist durch diverse andere Haltungen oder [[Troll Unguent] austauschbar.

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