Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Gestrieger Kampf TG vs AE

Ihr möchtet gerne einen Gildenkampf gegen uns machen? Dann postet hier bitte eure Anfrage rein. Neue Gegner sind immer willkommen!
Antworten
Golden Avenger
Beiträge: 1
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 16:31

Gestrieger Kampf TG vs AE

Beitrag von Golden Avenger »

Hi ihr :)
Ich wollte nur eben ein Matchreport von gestern hinterlassen... ich glaube das bringt beiden Seiten was ;)
Das Build was wir gestern gespielt haben ist noch relativ neu, was hat euch daran denn am meisten genervt? :D
Von unserer Seite aus hat ständig einer unserer Mesmer gequängelt wir sollen euren Powerblocker ausschalten weil er nervt ^^
Und genau aus diesem Grund lag er auch ziemlich oft auf der Matte.. sein Positionplay war nicht so gut, er hat sich teilweise verhalten wie ein Krieger, nur mit weniger Rüstung ^^
Durch einen gut getimten Spike und wegen Manalosigkeit des Boons habt ihr unseren Blessed umgehauen, erstmal der erste Kill eurerseits.

Eure Krieger waren teilweise auch relativ weit vorne, wodurch eure Monks auch weiter vor mussten, um ihnen die Blindheit ( :P ) runterzunehmen. Dadurch sind eure Monks direkt unsern Kriegern in die Arme gelaufen und deshalb auch sehr oft down gegangen.. ein Monk down, nächster down, gleich wieder den gerezten Monk gekillt, chainkill.
Nach ~6 min habt ihr euch in die Base zurückgezogen. Wir haben erstmal alle Archer gekillt und dann euren Flagger auf die Matte geschickt, weil er keinen Monk hatte.. und nur nen Heilender Hauch reicht nicht, haste ja selber gemerkt :P
Wenn die Flagge so liegt wie in diesem Spiel kannst du sie nicht alleine wiederholen, da du sonst das ganze gegnerische Team am Arsch kleben hast.. wenn man versuchen will die Flagge zu setzen pusht man ein bissl vor damit man den Flagger auch durchbringen kann ;)
Was ich euch noch empfehlen kann: Wenn ihr den Gegnerflagger gekillt habt und die Flagge strategisch günstig liegt, lasst sie auf jeden Fall liegen und lasst sie (zB) vom eigenen Flagger bewachen.. der schickt sie zurück wenn er den Flagger nich tot bekommt, dann muss entweder wer anders der grad hinten is die Flagge rennen und kann uns net nerven, oder der Flagge muss den ganzen Weg nochma zurück um die Flagge zu rennen...

Nun, wir standen vor eurer Base und haben versucht die Bodyguards zu erledigen.. nur hat leider nicht funktioniert. Danach ging wieder unser Blessed und danach ein Krieger wegen Unachtsamkeit down, die letzten Kills eurerseits in diesem Spiel. Wir sind daraufhin nach einer kurzen Regenerationspause (und einem weiteren Moralschub :P ) wieder in eure Base rein, Monks erledigt und nach ein paar Mins hieß es dann gg :)

2 Fragen hätte ich noch:
Wozu hattet ihr denn einen Giftpfeil-Waldi als einzigen Conditionsspammer?
Wozu spielt ihr ein Splittfähiges Balanced auf einer schlecht splittbaren Map?

Soviel erstmal von meiner Seite.. werde den Thread auch mal intern bekannt geben, vlt. will sich ja noch jemand von uns dazu äußern ;)

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

Die Karte ist in Arbeit, wir haben schon länger einen Vote laufen ^^

Der Condition Waldi war eher ein Interrupter und hatte den Giftpfeil nur zusätzlich mit. Sollte kein Conditon-Spammer sein.

Am meisten generft als Monk hat mich der eine Mesmer mit Ablenkung, die ich immer echt ungünstig drauf hatte. Musste manchmal sogar Schutzgeist durchcasten um nicht downzugehen.

Antworten