Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Gruss an Faith/Patrick und eine Herausforderung

Ihr möchtet gerne einen Gildenkampf gegen uns machen? Dann postet hier bitte eure Anfrage rein. Neue Gegner sind immer willkommen!
Antworten
alarich
Beiträge: 4
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 12. August 2006, 17:31

Gruss an Faith/Patrick und eine Herausforderung

Beitrag von alarich »

Hallo Streiter von ALTES EISEN,

wie soll ich es sagen, ein seltsamer Weg hat mich zu dazu geführt mich bei euch zu melden. Ich hab mir mal die gw-ladder angeschaut und da ich schon gegen euch gespielt habe (anfangs des Jahres als ich noch bei den Druckwelle Knights war, bestritten wir mal ein GWLD Match gegen euch. War damals ein Mixed Spike von uns und ich habe einen Spike-Necro gespielt) bin ich auf eure Homepage gegangen. Mich ein bisschen umgeschaut und was find ich da für eine Bewerbung! Die Bewerbung von Faith / Patrick. Faith ist ein alter Bekannter von mir. Faith und ich haben ein bisschen Fame im AdH zusammen gemacht. Nur haben sich unsere Wege etwas getrennt, da ich damals eher der GVG Spieler war und noch bin. Ihr fragt euch sicher, warum ich das alles nicht Faith direkt sage. Da ich jetzt Offizier bei der Gilde Velvet Paws of Ascalon bin und die Berechtigung dazu habe, möchte ich kurzentschlossen noch eine Herausforderung zu einem GVG aussprechen und habe deswegen diesen Weg gewählt. Wir sind zur Zeit 26 Punkte hinter euch und denke, dass dies ein interessantes Match werden könnte. Allerdings denke ich hier jetzt nicht an einen GVG und Schluss, sondern ein anschliessendes TS-Gespräch mit einer Spielanalyse wäre mir schon wichtig. Falls ihr Informationen zu uns haben möchtet unsere Homepage könnt ihr unter http://www.paw.der-ripper.de erreichen. Im öffentlichen Forum/Allgemeines steht eine Gildenvorstellung.


Hallo Patrick,

Mensch, lange nicht gesehen. Ich war eine zeitlang nicht mehr on weil ich etwas Guild Wars müde war und steige jetzt wieder ein. Dein Sohn hat sich ab und an bei mir gemeldet aber da ich wenn ich on gehe eigentlich sofort einen GVG mit der Gilde mache ist nie viel Zeit geblieben um gross zu reden. Wie geht es denn dir so? Ich hab jetzt meinen 43sten hinter mir gebracht und fühl mich pudelwohl. Jedenfalls sind die Wege verschlungen und doch treffen sie sich immer wieder. Als ich von den Druckwelle Knights gegangen bin, wollte ich mich zuerst bei AE bewerben, bin aber zu den Velvet Paws of Ascalon gegangen, weil dort viele PVE Freunde waren die mit PVP / GVG begonnen haben.
Schmunzel, dann wären wir vielleicht jetzt in der gleichen Gilde. Siehste, man trifft sich immer wieder. Andere Frage, bist du noch oft on, oder haben wir nur unterschiedliche Online-Zeiten? Ich hab dich schon ne Weile nicht mehr gesehen. Hehe, vieleicht habe ich ja schon altersbedingte Sehschwäche....schmunzel.

Oki, melde dich doch mal wieder bei mir. AdH zocken wäre mal wieder ganz lustig^^

Und vergiss den Gruss an Olli nicht^^


Gruss

Alarich Yggdrasil / Gerhard


Ach ja, ich musste mich 2 mal registrieren, weil über aol die Registrierung nicht gekommen ist. Einmal alarich, einmal yggdrasil. Ygdrasil funktioniert.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Gerhard,

erst einmal willkommen in unserem Forum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich kann mich noch gut an DW erinnern. Ich war beim Spiel Anfang des Jahres nicht dabei, jedoch kann ich mich an das erste Spiel erinnern, da DW damals ein Waldi Spike gespielt hatte. Sind aber dann auch aus der GWLD wegen Mitgliedermangel ausgetreten.

Tjo, der Patrick :)
Der hat schon so einige Gilden durch, bis er uns gefunden hat. Er hatte in letzter Zeit ungünstige Schichten, was ihm das Spielen etwas erschwerte. Ich glaube aber er hat zur Zeit Urlaub :)

Wir können gerne mal ein paar Trainigskämpfe machen. Wir bauen gerade wieder unser Stammteam auf. Unsere Trainigszeiten sind Montag, Mittwoch und Donnerstag, jeweils von 21:00 bis 23:30 Uhr.
Natürlich können wir uns nach dem Kampf dann auf unserem Ventrilo oder TS Server treffen um die Kämpfe zu analysieren.

Am besten schreibst du mich mal IG an, dann können wir uns mal auf dem Ventrilo/TS treffen um einen Termin auszumachen.

Gruß
Michael

Edit: Ich habe mal deinen Namen geändert un den anderen gelöscht. Ich weiß auch nicht, warum AOL die Mails von dem AE Server nicht durchläßt...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

alarich
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 12. August 2006, 17:31

Beitrag von alarich »

Hallo Michael,

danke dir für deine schnelle Antwort. Ich denke mal, dass wir ruhig auch mehrere Trainingskämpfe durchführen können. Was mich besonders freut, ist, das unsere Trainingszeiten von der Uhrzeit her absolut identisch sind. Das passt wunderbar.

Bevor ich jedoch hier schon konkretes ausmachen kann, möchte ich noch kurz Rücksprache mit der Gilde halten.

Das TS-Gespräch kann gerne jederzeit stattfinden, ich sollte mich jedoch noch kurz zeitlich mit unserem Cheffe abstimmen da er dabei sein sollte. Oki, sobald ich Rücksprache mit ihm gehalten habe und die Terminsituation in der Gilde ermittelt ist, melde ich mich wieder.

Gruss

Gerhard

Antworten